Der romantische Tauchgang von Markie Beth auf Youtube

by Redaktion | 28. August 2015 15:14

Von Hochzeiten unter Wasser hat wohl jeder schon gehört. Aber Markie Beth ist schon einen Schritt früher abgetaucht. Seiner Freundin machte er einen Heiratsantrag unter Wasser. Ihn hielt er im Video fest und stellte ihn auf Youtube.

Das vorweg: Markie Beth, so sein User-Name auf dem Videoportal Youtube, war vor kurzem kein Taucher. Seine Freundin Sarah ist Meeresbiologien und leidenschaftliche Taucherin. Daher lernte Markie Beth das Tauchen und machte seinen Tauchschein.

Umwerfende Überraschung unter Wasser
Einen Monat später kam der große Moment. Er tauchte mit seiner Freundin ab. Im Neoprenanzug hielt um die Hand von Sarah an. Der Heiratsantrag war wirklich eine umwerfende Überraschung für seine Liebste. Romantischer kann man als Taucherin wohl kaum in den Hafen der Ehe schippern.

Video auf Youtube
Das Video von seinem Heiratsantrag stelle Marki Beth auf Youtube. Und hat Sarah „ja“ gesagt? Dazu sollte man das Video anschauen. Aber so viel sei gesagt: die Taucherin war völlig aus dem Häuschen. (red)

- Anzeige -

Source URL: http://www.aquanaut.ch/0364-heiratsantrag-youtube-taucher-aquanaut/