Die Kanarischen Inseln veranstalten Foto-Wettbewerb
Underwater Love
Der Meeresboden der Kanarischen Inseln ist mit seiner spektakulären Flora und Fauna ein Muss für jeden Taucher. Um diese besonderen Eindrücke festzuhalten, haben die Kanarischen Inseln dieses Jahr den Foto-Contest „Canary Islands Dive Photo Challenge“ ins Leben gerufen, für den sich sowohl professionelle Taucher als auch Amateure im Bereich Unterwasserfotografie noch bis zum 19. Mai 2016 über die Plattform www.divephotochallenge.com bewerben können.
Der Online-Wettbewerb prämiert die Fotografen, auf deren Bildern der Reichtum und die Vielfalt des Meeresbodens der Kanarischen Inseln am besten zur Geltung kommen.
Verwandte Artikel
SWIManiak – Schwimm-Festival am Klopeiner See in Kärnten
Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: Mehr als 150 Schwimmer treffen sich am kommenden Wochenende bei der Veranstaltung „SWIManiak“ am Klopeiner See in Kärnten. Zwei Tage lang gibt es volles Programm.
Aquanaut auf der ITB in Berlin
Auch in diesem Jahr wird Aquanaut mit einem kleinem Team auf der ITB unterwegs sein um neue Trends aufzuspüren.
Immer mehr Plastikmüll in den Meeren – Drei Gefahren im Überblick
Unsichtbares Mikroplastik, Tüten und riesige Geisternetze – Plastikmüll im Meer ist ein Problem. Von Land aus gelangen jährlich bis zu 13 Millionen Tonnen Plastik in die Ozeane. Nicht nur für Meerestiere ist das gefährlich.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.




