AUF ZU NEUEN UFERN

by Redaktion | 17. Juli 2018 21:51

Johnson Outdoors Germany verlegt seine Geschäftsräume in den Nürnberger Hafen

 

Die laufende Woche steht bei Johnson Outdoors Deutschland ganz unter dem Thema Umzug. SCUBAPRO verlässt den Unternehmensstandort Wendelstein und bezieht in der Woche vom 16.–23.07.2018 seine neuen Geschäftsräume im Nürnberger Hafen.

 

In 17 erfolgreichen Jahren hat SCUBAPRO sich personell und logistisch stetig erweitert und brauchte nun mehr Platz für den Verkauf, die Mitarbeiter und die höheren Lageranforderungen. Im Nürnberger Hafen stehen eine größere Lagerfläche sowie der doppelte Platz an Bürofläche zur Verfügung. Modernste Energieversorgung, effiziente Lagerlogistik, und größere Flächen ermöglichen zukünftig eine noch bessere Abwicklung von Anfragen und Bestellungen. Die verkehrstechnisch günstige Lage an der A73 bietet optimale Erreichbarkeit und rundet den neuen Standort ab.

 

Site Manager Heinz Konerth: „Der Umzug ist eine Investition in die Zukunft. Wir wollen auch zukünftig auf alle Herausforderungen vorbereitet sein und unseren Kunden und Mitarbeitern optimale Voraussetzungen bieten.“

 

Das gesamte Team freut sich auf die neuen Räumlichkeiten.

 

 

Neue Kontaktdaten ab dem 23.07.2018

Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH

Bremer Straße 4, 90451 Nürnberg

Telefon: +49 (0)911 – 9 62 62 – 0, Fax: +49 (0)911 – 9 62 62 – 250

Source URL: http://www.aquanaut.ch/auf-zu-neuen-ufern/