DEMA SHOW 2018 – LAS VEGAS

by Redaktion | 5. Dezember 2018 14:52

PRO DIVE INTERNATIONAL ALS EINER DER BESTEN TAUCHANBIETER DER WELT AUSGEZEICHNET

[1]Bereits zum dritten Mal in Folge wurde Pro Dive International beim Scuba Diving 2018 Readers Choice Award als einer der weltbesten Tauchanbieter ausgezeichnet. Pro Dive International ist eines der am schnellsten wachsenden lateinamerikanischen PADI 5 Star Dive Resorts und seit seiner Gründung im Jahr 2003 anerkanntes Career Develop Center. Angegliedert sind die Tauch-Center an 4* und 5* Resorts an der mexikanischen Riviera Maya sowie auf Cozumel und in Bayahibe in der Dominikanischen Republik.

 

Die alljährlich stattfindende DEMA Show ist die weltweit grösste Fachmesse für Unternehmen, die in den Bereichen Tauchen, Meerwassersport und Abenteuer- / Tauchreisen tätig sind. Auch in diesem Jahr zog sie erneut Hunderte von Ausstellern und Tausende Fachleute aus der Tauch- und Reisebranche aus der ganzen Welt nach Las Vegas ins Las Vegas Convention Center an. Dort zeigte sich auch Markus Fleischmann, Präsident und Gründer von Pro Dive International, begeistert: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und möchten uns bei den Lesern des Scuba Diving Magazins für das Voting bedanken. Seit unserer Firmengründung vor 15 Jahren und dem ersten Tag unseres Bestehens haben wir uns stets darauf konzentriert, unseren Kunden einen überlegenen Kundenservice zu bieten, verbunden mit höchster Sicherheit bei der Durchführung unserer Tauchoperationen. Tauchen soll Spass machen, sicher sein und etwas, worauf die Leute zurückkommen und es wiederholen möchten. Von einer so grossen Leserschaft einer renommierten Zeitschrift wie dem Scuba Diving Magazin gewählt zu werden, zeigt uns, dass wir in dieser Hinsicht etwas richtig machen. Und das erfüllt uns mit absoluter Freude und Stolz.“

[2]

Pro Dive International Ph. +52 1 984 745 0763 reservations@prodiveinternational.com prodiveinternational.com

Links:
  1. [Image]: http://www.aquanaut.ch/wp-content/uploads/2018/12/Neues-Bild-1.bmp
  2. [Image]: http://www.aquanaut.ch/wp-content/uploads/2018/12/Neues-Bild-2.bmp

Source URL: http://www.aquanaut.ch/dema-show-2018-las-vegas/