Euro-Divers Worldwide am Stand F70

by Redaktion | 19. Januar 2016 8:44

Boot 2016 / Halle 3

Euro-Divers Worldwide am Stand F70

Auch im Jahr 2016 wird Euro-Divers wieder auf der Boot zu finden sein, und das Euro-Divers Team freut sich schon sehr auf den Besuch und das Wiedersehen mit seinen Gästen!

Euro-Divers bietet tolle Reiseangebote durch den Reisebüropartner Light and Blue GmbH direkt am Stand F70 – zu den günstigsten Preisen und auf alle Euro-Divers Tauchbasen!

Man hat sich einiges einfallen lassen und einige spezielle Wiederholungskundenangebote und Events für 2016 erarbeitet. Und genau diese werden nun in Düsseldorf vorgestellt!

Kommt einfach mal vorbei – selbstverständlich steht bei den Euro-Divers auch eine kleine Erfrischung oder ein Kaffee für Dich bereit!

Auf Euer Kommen freuen sich: Jan Boelen, Martine Desitter, Dirk Klopotowski, Bernhard Lang, Marion Lang, Karin Straub, Kai Behrend, Susanne Valverde, Jose Valverde und Sebastian Valverde

 

www.euro-divers.com[1]

- Anzeige -

Links:
  1. www.euro-divers.com: http://www.euro-divers.com

Source URL: http://www.aquanaut.ch/euro-divers-worldwide-am-stand-f70/