Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr • Feliz Natal e um próspero Ano Novo • Merry Christmas and a Happy New Year!

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr • Feliz Natal e um próspero Ano Novo • Merry Christmas and a Happy New Year!

Ein nicht immer einfaches, jederzeit aber spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Im Namen meines gesamten Teams von Aquanaut bedanke ich mich bei unseren Lesern und Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir waren mit Spass und Herzblut bei der Sache und freuen uns schon auf ein gemeinsames Jahr 2020.


Verwandte Artikel

boot Düsseldorf 2020

Mit weit über 400 Ausstellern und 65.000 Tauchinteressenten ist die boot Düsseldorf das jährliche Top-Event der internationalen Tauchbranche.

Anordnung der CDWS

Auf Anordnung des Red Sea Gouverneurs hat die ägyptische CDWS (Chamber of Watersport and Diving) alle Mitglieder instruiert, alle Tauchaktivitäten rund um die Brother Islands ebenso wie Safari-Trips dorthin zu verbieten.

Manta aus Netz befreit

Manta von einer Gruppe Männer gerettet.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.