Über uns

Zurück

Aquanaut Magazin

Die Zeitschrift „Aquanaut – Das Beste zu Tauchsport, Reise und uw-Fotografie“ erscheint sechs Mal pro Jahr und wird von der Trend Sport Verlag GmbH mit Sitz in Scherzingen, Schweiz, herausgegeben. Aquanaut ist das älteste kommerzielle Tauchsportmagazin Europas. Die Print-Ausgabe erscheint seit nunmehr 38 Jahren. Verleger der Zeitschrift Aquanaut ist Urs H. Dillier. Der Trend Sport Verlag gibt ebenfalls das Schweizer Golf Magazin heraus.

Das Team

Print: Chefredakteur der gedruckten Ausgabe von Aquanaut ist der Diplom-Biologe Harald Mielke (HM). Der freie Journalist und Fotograf hat sein Büro in Sachsenried im Allgäu. Neben seiner Tätigkeit als Tauchjournalist hält Harald Mielke regelmäßig Vorträge, bei denen er von seinen Reisen berichtet. Besonders gerne ist Harald Mielke in Afrika unterwegs.

 

 

Banner-9-10-15