Aktuelles Magazin
- No posts were found
Neues Safarischiff im Aqua Active Programm
Neues Safarischiff für Kleingruppen
im Aqua Active Programm
Die SY Mantra ist eine 23 m lange Yacht aus Holz, die an einen traditionellen Phinisi-Schoner erinnert. Dieser klassische Stil weckt Erinnerungen an die grossen Schiffe, die einst die Wellen während des historischen Gewürzhandels dominierten. In einer Kombination aus klassischem Stil und der Technologie des 21. Jahrhunderts wurde die Mantra in Südsulawesi gefertigt.
Die Yacht verfügt über 3 Kabinen, alle mit eigenem Bad, Klimaanlage und eingebauten Schubladen und Schränken, somit viel Stauraum. Die Innenausstattung aus Teak Holz ist mit traditionellen indonesischen Mustern getönt, was das Gefühl von Wärme und Komfort noch steigert. Jede Kabine ist mit einem Queen Size Bett und einem oder zwei Etageneinzelbetten an der Seite ausgestattet.
Die Mantra ist ein Komfortschiff, das bis zu 10 Passagiere bzw. 8 Taucher aufnimmt. Sie ist perfekt für 3 Paare mit Kindern oder einen engen Kreis von Freunden. Die Mantra fährt die Routen Raja Ampat, North Maluku, Komodo Island und Banda Sea.
Top Angebot (nur Vollcharter möglich / bereits ab 6 Personen):
7 Nächte Tauchsafari Komodo in 3 Doppelkabinen inkl. Flughafentransfer ab Labuan Bajo, Vollpension, Snacks, Wasser, 3 – 4 TG pro Tag, Flasche, Blei pro Person schon ab 1999,- € zzgl. Anreise und Gebühren.
Oder kombinieren Sie Ihre Komodo Safari mit einen Aufenthalt auf Bali:
Candidasa / Candi Beach Resort**** & Diving.de
7 Nächte im Garden Bungalow inkl. Frühstück, Flughafentransfer, 8 TG mit Diving.DE inkl. lokaler Ausfahrt, Flasche, Blei: Reisepreis pro Person 715,- € zzgl. Anreise (Preis ab 2 Personen)
Information und Buchung bei: Aqua Active Agency, www.aquaactive.de, reisen@aquaactive.de
Verwandte Artikel
Tauchsicherheitstage 2015 – DAN lädt im September an den Wörthersee
Tauchsicherheitstage 2015 in Kärnten: Jede Menge Vorträge zu Themen, die Taucher interessieren, und reichlich Zeit für Diskussionen. Im September kommen auf Einladung von DAN und Ärztekammer namhafte Experten an den Wörthersee.
Tauchurlaub in Raja Ampat mit einer totalen Sonnenfinsternis
Totale Sonnenfinsternis: Am 9. März 2016 wird sich über dem Raja Ampat-Archipel die Sonne verdunkeln. Genau in diesem Zeitraum veranstaltet Reiseanbieter Scuba Native eine Gruppenreise in die Region. Es sind noch Plätze frei.
LHAVIYANI ATOLL
Der Valentinstag steht wieder einmal vor der Tür. Passend zum Fest der Liebe am 14. Februar möchten Sie Ihre oder Ihren Liebsten überraschen und die Frage aller Fragen stellen – aber Sie wissen noch nicht, wie?
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

