Taucher-Flohmarkt in der Ostschweiz wird im November fortgesetzt

Taucher-Flohmarkt in der Ostschweiz wird im November fortgesetzt

Der „1. Taucher- und Schnorchler-Flohmarkt der Ostschweiz“ soll eine Fortsetzung bekommen. Im November können Taucher in Horn am Bodensee wieder gebrauchtes Equipment kaufen und verkaufen.

Den „1. Taucher- und Schnorchler-Flohmarkt der Ostschweiz“ in Horn am Bodensee werten die Veranstalter als Erfolg. Jetzt haben sie bekanntgegeben, dass es im November eine Fortsetzung geben wird.

„Käufern wie Verkäufern hat der Anlass sehr gut gefallen und eine baldige nächste Durchführung wurde allseits gewünscht. Dem kommen wir gerne nach. Also notiert euch schon mal den 14. November 2015!“, schreiben Tauchschule Rudolf und Tauch-Shop Uhland auf Facebook.

Ausrüstung findet neuen Besitzer
Weitere Informationen sollen folgen. Vor der Premiere haben Verkäufer ihre Ausrüstungsgegenstände im Shop an der Seestraße abgegeben und ihre Preisvorstellungen genannt. Vereinbarungen und Preisschilder konnten vorab von der Website des Geschäfts heruntergeladen werden. Am Flohmarkt-Tag wurde die Ware dann ausgestellt – und in vielen Fällen fand sie einen neuen Besitzer. (tap)

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Hochseesegler Laurent Bourgnon wird nach Tauchgang vermisst

Der bekannte Hochseesegler Laurent Bourgnon wird seit einem Tauchgang in der Nähe des Atolls Toau vermisst. Rettungskräfte aus Papeete haben die Suche nach dem vermissten Segler inzwischen abgebrochen.

TECS Reisen jetzt mit Landausflügen

TECS Reisen, der Spezialveranstalter für Tauch- und Individualreisen, wird zur BOOT 2016 sein Programm für den asiatischen Raum um einige Resorts auf den Philippinen und in Indonesien erweitern.

Marine Sonderlinge – Fotoausstellung im Meeresmuseum Stralsund

Werner Fiedler ist einer jener Unterwasserfotografen, deren Bilder dem Betrachter garantiert in Erinnerung bleiben. Eine Auswahl seiner Aufnahmen ist von September bis Dezember im Meeresmuseum in Stralsund zu sehen.

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.