„Cruise System“ – Mares bringt 3-in-1-Tauchtasche auf den Markt
Mares hat eine neue Tauchtasche im Programm: Im „Cruise Sytem“ soll die gesamte Ausrüstung Platz finden. Das Reiseaccessoire bringt 5,9 Kilogramm auf die Waage und liefert ein Packvolumen von 122 Litern.
Platz, viel Platz: Mares hat eine neue Tauchtasche ins Sortiment aufgenommen. Im „Cruise System“ soll die gesamte Tauchausrüstung verstaut werden können. Insgesamt gehören 15 verschiedene Taschen zur Cruise-Linie.
Die Tasche „Cruise System“ ist dergestalt aufgeteilt, dass drei kleinere Taschen eine große Tasche ergeben. Ein ausklappbarer Teleskopgriff soll den mühelosen Transport schwerer Ausrüstung ermöglichen.
Innentaschen bieten Platz
Der Boden kann geöffnet werden, Innentaschen bieten Platz für Einzelteile, und in einem herausklappbaren „Mesh-Bag“, also einem netzartigen Beutel, können feuchte Ausrüstungsteile verstaut werden. Außerdem sind herausnehmbare Kleiderbügel im „Cruise Sytem“ integriert. Besagtes „Mesh-Bag“ kann auch von der Tasche gelöst und als Rucksack genutzt werden.
Die „Cruise Sytem“-Tasche wiegt 5,9 Kilogramm, misst 51x31x79 Zentimeter und hat ein Volumen von 122 Litern. Sie kostet rund 279 Euro. (tap)
Mares Cruise System Tauchtasche jetzt bei Amazon für 279 Euro bestellen (Stand 2. Juni 2015).
Verwandte Artikel
Neue Kaltwasser-Kollektion von SCUBAPRO
Für 2018 hat SCUBAPRO seine Trockentauchanzüge völlig neu erfunden. Mit den neuen Trilaminat-Trockentauchanzügen und den erweiterten und aktualisierten Neopren-Trockentauchanzügen erobert der Hersteller den Kaltwasser-Tauchmarkt im Sturm.
Kindertauchen – Subgear präsentiert neue Linie für junge Taucher
Subgear erweitert seine Produktpalette mit mehr Ausrüstung für das Kindertauchen. Zum Programm gehören ein an die Bedürfnisse von Kindern angepasster Atemregler, eine Tarierweste sowie diverse Neopren-Produkte.
Die Kamera „SeaLife Micro HD“ taucht ohne Gehäuse bis auf 60 Meter
Fotografieren unter Wasser, ohne Sorgen, dass die Kamera geflutet wird: das verspricht der Hersteller SeaLife den Nutzern der „SeaLife Micro HD“. Das Gehäuse soll absolut wasserdicht sein – jederzeit und ein Leben lang.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


