The future is now
Von der DEMA in den USA direkt in die Schweiz
Als erstes Tauchgeschäft weltweit präsentierte Tauchsport Käser in Bern die einzigartige Technologie „BIOMAP“ des Ausrüsters Fourth Element dem Publikum.
Ab sofort passen Trockentauchanzüge noch perfekter. Jim Standing, Co-Founder Fourth Element, reiste nach der Fachmesse in den USA persönlich in die Schweiz, um das neuentwickelte Ausmessungs- und Herstellungsverfahren erstmals den Endverbrauchern vorzustellen: „Der Kontakt zu unseren Kunden ist enorm wichtig und wertvoll. Ihre Meinung hilft uns, noch bessere Produkte zu entwickeln“.
„BIOMAP“ ist ein weiterer Geniestreich des innovativen britischen Unternehmens. Die einzigartige Technologie erfasst mit einen 3D-Scanner alle relevanten Körpermasse. Der Trockentauchanzug ARGONAUT 2.0 wird danach noch optimaler nach den Bedürfnissen der Kunden gefertigt.
Die Technologie hat an der DEMA in den USA für grosses Aufsehen gesorgt. Als erstes Tauchgeschäft weltweit präsentierte nun Tauchsport Käser in Bern das revolutionäre Ausmessungssystem dem Publikum. Die Resonanz war gewaltig. An einem VIP-Event und dem anschliessenden Public-Day liessen sich über 100 Taucher aus erster Hand über das innovative Verfahren informieren. Eine grosse Zahl profitierte gleichzeitig vom unverbindlichen Angebot, eine „Biomap“ zu erfassen. Über ein Dutzend Anzüge wurden sofort bestellt. Auch auf der boot in Düsseldorf wird Fourth Element die neue Ausmessungsmethode präsentieren.
Weitere Infos: Tauchsport Käser, +41 (0)31 – 332 45 75, www.tauchsport-kaeser.ch
Verwandte Artikel
Familienwochen bei Aquanautic Elba
Wer im Zeitraum 27.07. – 07.09.2019 seinen Urlaub bei Aquanautic Elba bucht, erhält mit dem Code „Sommerferien“ zusätzlich einen kostenlosen Flughafentransfer von und nach Pisa
Viele Erfolge – Delfinschützer stellen neuen Jahresbericht vor
Die „Gesellschaft zur Rettung der Delfine“ hat ihren neuen Jahresbericht vorgelegt. 2014 sei eines der erfolgreichsten Jahre der Vereinsgeschichte gewesen, heißt es. Das Dokument kann im Internet heruntergeladen werden.
Nach kläglicher Jagdsaison ist die Zukunft von Norwegens Walfang ungewiss
Die norwegische Regierung hat die diesjährige Waljagd-Saison vergangene Woche offiziell für beendet erklärt. Mit insgesamt 429 Tieren wurden 2019 weniger Zwergwale getötet als in den vergangenen Jahren.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.