The future is now

The future is now

02_DSC_0283Von der DEMA in den USA direkt in die Schweiz

Als erstes Tauchgeschäft weltweit präsentierte Tauchsport Käser in Bern die einzigartige Technologie „BIOMAP“ des Ausrüsters Fourth Element dem Publikum.

Ab sofort passen Trockentauchanzüge noch perfekter. Jim Standing, Co-Founder Fourth Element, reiste nach der Fachmesse in den USA persönlich in die Schweiz, 04_DSC_0242um das neuentwickelte Ausmessungs- und Herstellungsverfahren erstmals den Endverbrauchern vorzustellen: „Der Kontakt zu unseren Kunden ist enorm wichtig und wertvoll. Ihre Meinung hilft uns, noch bessere Produkte zu entwickeln“.

„BIOMAP“ ist ein weiterer Geniestreich des innovativen britischen Unternehmens. Die einzigartige Technologie erfasst mit einen 3D-Scanner alle relevanten Körpermasse. Der Trockentauchanzug ARGONAUT 2.0 wird danach noch optimaler nach den Bedürfnissen der Kunden gefertigt.

Die Technologie hat an der DEMA in den USA für grosses Aufsehen gesorgt. Als erstes Tauchgeschäft weltweit präsentierte nun Tauchsport Käser in Bern das revolutionäre Ausmessungssystem dem Publikum. Die Resonanz war gewaltig. An einem VIP-Event und dem anschliessenden Public-Day liessen sich über 100 Taucher aus erster Hand über das innovative Verfahren informieren. Eine grosse Zahl profitierte gleichzeitig vom unverbindlichen Angebot, eine „Biomap“ zu erfassen. Über ein Dutzend Anzüge wurden sofort bestellt. Auch auf der boot in Düsseldorf wird Fourth Element die neue Ausmessungsmethode präsentieren.

 

Weitere Infos: Tauchsport Käser, +41 (0)31 – 332 45 75, www.tauchsport-kaeser.ch

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Von Luzern nach Sins – 21 Kilometer schwimmend durch die Schweiz

Reussschwimmen 2015: Man muss kein Taucher sein, um an dieser Traditionsveranstaltung teilzunehmen. Es geht auch nicht ums Gewinnen oder Verlieren. Sondern einfach nur darum, mit vielen Gleichgesinnten eine Menge Spaß im Wasser zu haben.

Wale erleichtert

Die umstrittene Initiative Japans sollte das seit mehr als 30 Jahren bestehende Walfangmoratorium unterminieren und stufenweise den kommerziellen Walfang wieder zulassen. Die Abstimmung erteilte eine klare Absage an Japans Vorschlag.

Endlich wieder Messe – endlich wieder Infos aus erster Hand!!

Endlich wieder Messe – endlich wieder Infos aus erster Hand!!

Sehr zur Freude von uns Tauchern hat die Düsseldorfer Messe BOOT seit heute ihre Pforten wieder geöffnet.

Die Redaktion von Aquanaut wünscht allen für die nächsten 8 Tage bis zum 29. Januar ein fröhliches Wiedersehen, gute Geschäfte und eine erfolgreiche Messe!!!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.