CHRIS BENZ NEWS: UHRENOFFENSIVE 2022 // NEW COLORS / NEW MODELS / NEW „RESCUE“ SECTOR
CHRIS BENZ erweitert sein umfangreiches Sortiment mit einer noch nie da gewesenen Modelloffensive.
Gleich mehrere brandneue Modellvarianten, mit neuen Farben und Designs, sind ab sofort auf dem internationalen Uhrenmarkt erhältlich.
Wir präsentieren Ihnen darunter unsere multifunktionale und mit Tiefenmesser-Technologie ausgestattete DIGITAL 200M gleich in mehreren Sondereditionen, wie die taktische LIMITED EDITION mit Camouflage Zifferblatt oder der neuen, lang ersehnten PINK EDITION. Auch neue Zifferblattfarben wie die Farbe Tiefseeblau ergänzen das Portfolio. Außerdem ist der völlig neu überarbeitete CHRONOGRAPH 300M aus der DEPTHMETER Baureihe ab sofort in neuen Farben Kaimangrün, Karibikblau, Tiefseeblau oder Tiefseeschwarz und Haifischsilber erhältlich. Als limitiertes Sondermodell ist der CHRONOGRAPH 300M als LIMITED EDITION nun auch mit der Farbe Kupfer auf dem Markt.
Mit einer weiteren Premiere geht der neue Kollektionssektor „RESCUE“ geht mit der DIGITAL 200M „RESCUE DIVER“ und CHRONOGRAPH 300M „RESCUE DIVER“ erfolgreich an den Start! Die Sondermodelle bilden mit ihrem speziellen Rescue-Design und der Farbe „Signalorange“ ein besonderes Highlight.
Weitere Informationen unter: https://chrisbenz.de/de/kollektion-mobile.html
Verwandte Artikel
Längster Tauchgang aller Zeiten bringt Ägypter ins Guinness-Buch
Die Ägypter sind derzeit auf Rekord-Jagd. Walaa Hafez hat sich einen Eintrag im Guinness Buch der Rekord gesichert. Der 35-Jährige hat den längsten Tauchgang aller Zeiten absolviert. Er übertraf den bisherigen Rekord um 20 Minuten.
Besucher gehen im Deutschen Meeresmuseum auf „Expedition Tiefsee“
„Expedition Tiefsee“: So lautet das Themenjahr 2015 im Deutschen Meeresmuseum und im zugehörigen Ozeaneum. Besucher der Ausstellung im norddeutschen Stralsund tauchen ein in diese kaum erforschte Welt.
Stonehenge unter Wasser? – Taucher entdecken einen Monolith
Stonehenge zieht Touristen magisch an. Unzählige Mythen ranken sich um diesen Ort. Forschungstaucher haben nun vor der Küste Siziliens einen Monolith entdeckt, der ebenso Rätsel aufwirft. Fest steht: Er ist sehr, sehr alt.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

