CHRIS BENZ NEWS: UHRENOFFENSIVE 2022 // NEW COLORS / NEW MODELS / NEW „RESCUE“ SECTOR

CHRIS BENZ NEWS: UHRENOFFENSIVE 2022 // NEW COLORS / NEW MODELS / NEW „RESCUE“ SECTOR

CHRIS BENZ erweitert sein umfangreiches Sortiment mit einer noch nie da gewesenen Modelloffensive.

Gleich mehrere brandneue Modellvarianten, mit neuen Farben und Designs, sind ab sofort auf dem internationalen Uhrenmarkt erhältlich.

Wir präsentieren Ihnen darunter unsere multifunktionale und mit Tiefenmesser-Technologie ausgestattete DIGITAL 200M gleich in mehreren Sondereditionen, wie die taktische LIMITED EDITION mit Camouflage Zifferblatt oder der neuen, lang ersehnten PINK EDITION. Auch neue Zifferblattfarben wie die Farbe Tiefseeblau ergänzen das Portfolio. Außerdem ist der völlig neu überarbeitete CHRONOGRAPH 300M aus der DEPTHMETER Baureihe ab sofort in neuen Farben Kaimangrün, Karibikblau, Tiefseeblau oder Tiefseeschwarz und Haifischsilber erhältlich. Als limitiertes Sondermodell ist der CHRONOGRAPH 300M als LIMITED EDITION nun auch mit der Farbe Kupfer auf dem Markt.

Mit einer weiteren Premiere geht der neue Kollektionssektor „RESCUE“ geht mit der DIGITAL 200M „RESCUE DIVER“ und CHRONOGRAPH 300M „RESCUE DIVER“ erfolgreich an den Start! Die Sondermodelle bilden mit ihrem speziellen Rescue-Design und der Farbe „Signalorange“ ein besonderes Highlight.

Weitere Informationen unter: https://chrisbenz.de/de/kollektion-mobile.html


Verwandte Artikel

Haiwoche mit Scuba Addicts ab sofort auch in Mosambik

Neu bei Extratour Tauchreisen: Scuba Addicts, die bereits eine Tauchlodge in Umkomaas/Südafrika betreiben, haben im August 2015 eine weitere Lodge in Mosambik eröffnet. Die Scuba Addicts Dive Lodge Mozambique befindet sich in Ponta do Ouro im Süden unweit der Grenze zu Südafrika.

International Scuba Diving Hall of Fame ISDHF

Die höchste Auszeichnung, die eine Person für ihren lebenslangen Einsatz den Tauchsport zu fördern, erhalten kann, ist der „Award der International Scuba Diving Hall of Fame“ (ISDHF)

Ausbildung – DIWA stellt zwei neue Tauchlehrbücher für OWD und MSD vor

Die internationale Tauchorganisation „Diving Instructor World Association“ hat für die 2015er-Tauchsaison zwei neue Lehrbücher vorgestellt. Inhaltlich widmen sie sich den Kursen „Open Water Diver“ und „Master Scuba Diver“.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.