CHRIS BENZ NEWS: UHRENOFFENSIVE 2022 // NEW COLORS / NEW MODELS / NEW „RESCUE“ SECTOR
CHRIS BENZ erweitert sein umfangreiches Sortiment mit einer noch nie da gewesenen Modelloffensive.
Gleich mehrere brandneue Modellvarianten, mit neuen Farben und Designs, sind ab sofort auf dem internationalen Uhrenmarkt erhältlich.
Wir präsentieren Ihnen darunter unsere multifunktionale und mit Tiefenmesser-Technologie ausgestattete DIGITAL 200M gleich in mehreren Sondereditionen, wie die taktische LIMITED EDITION mit Camouflage Zifferblatt oder der neuen, lang ersehnten PINK EDITION. Auch neue Zifferblattfarben wie die Farbe Tiefseeblau ergänzen das Portfolio. Außerdem ist der völlig neu überarbeitete CHRONOGRAPH 300M aus der DEPTHMETER Baureihe ab sofort in neuen Farben Kaimangrün, Karibikblau, Tiefseeblau oder Tiefseeschwarz und Haifischsilber erhältlich. Als limitiertes Sondermodell ist der CHRONOGRAPH 300M als LIMITED EDITION nun auch mit der Farbe Kupfer auf dem Markt.
Mit einer weiteren Premiere geht der neue Kollektionssektor „RESCUE“ geht mit der DIGITAL 200M „RESCUE DIVER“ und CHRONOGRAPH 300M „RESCUE DIVER“ erfolgreich an den Start! Die Sondermodelle bilden mit ihrem speziellen Rescue-Design und der Farbe „Signalorange“ ein besonderes Highlight.
Weitere Informationen unter: https://chrisbenz.de/de/kollektion-mobile.html
Verwandte Artikel
Delfinschutz – Zentrum lädt Kroatien-Urlauber zum Besuch ein
Das Delfinschutzzentrum in Molat öffnet am 31. Juli wieder für Besucher. Einheimische und Touristen können auf der kroatischen Insel etwas über das Leben und das Schicksal der Adria-Delfine und anderer Meeressäuger erfahren.
Sidemount-Events der Euro-Divers Egypt
Die Euro-Divers Egypt haben ein Sidemount-Event ins Leben gerufen, bei dem auch bereits ausgebildete Sidemount-Taucher noch mehr Wissen ansammeln können
Project Blue Sea – Sascha Regmann kämpft für Wildtiere an den Küsten
Der 44-jährige Sascha Regmann hilft mit seinem Verein „Project Blue Sea“ Meeresvögeln nach Ölkatastrophen. Er hat schon tausenden Vögeln das Leben gerettet. Seit mehr als 15 Jahren kämpft der Mann für Wildtiere an den europäischen Küsten.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.