CLUB-TAUCHER AUFGEPASST
Aldiana sieht sich von Cook-Insolvenz nicht betroffen
Für die zehn Anlagen des Clubanbieters ändere sich durch die Insolvenz von Thomas Cook nichts, betont der Clubanbieter. Der Schweizer Mehrheitsaktionär, die Immobiliengesellschaft LMEY Investments, stelle die Finanzierung des Unternehmens sicher. Thomas Cook ist an Aldiana mit 42 Prozent beteiligt.
Quelle: Reise vor9
Verwandte Artikel
Die Premiere der Unterwasser-Jenga-Meisterschaft steht bevor
Am Deglersee kämpfen 32 Taucher um den Titel bei den Deutschen Meisterschaften im Unterwasser-Jenga. Der Württembergische Landesverband für Tauchsport spricht bei dem Wettkampf von einer Weltpremiere.
SCUBAPRO lässt Taucherherzen höher schlagen – Erste Stufe geschenkt
Wer ein komplettes Atemregler-Set von SCUBAPRO, bestehend aus erster und zweiter Stufe inklusive Octopus, kauft, bekommt die gleiche erste Stufe noch einmal gratis dazu! Vor allem für Kaltwasser-Taucher, die mit zwei Systemen unterwegs sind, ein äusserst attraktives Angebot.
Dominica – Update nach Hurrikan Maria
Dominica wurde am 18. September 2017 von Hurrikan Maria mit Stärke 5 schwer getroffen. Die Inspektion der Infrastruktur der Insel inkl. Straßen, Brücken und Sehenswürdigkeiten ist noch im Gang
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

