CLUB-TAUCHER AUFGEPASST
Aldiana sieht sich von Cook-Insolvenz nicht betroffen
Für die zehn Anlagen des Clubanbieters ändere sich durch die Insolvenz von Thomas Cook nichts, betont der Clubanbieter. Der Schweizer Mehrheitsaktionär, die Immobiliengesellschaft LMEY Investments, stelle die Finanzierung des Unternehmens sicher. Thomas Cook ist an Aldiana mit 42 Prozent beteiligt.
Quelle: Reise vor9
Verwandte Artikel
Malediven – Taucher protestieren für Freiheit von Ex-Präsident
Mohamed Nasheed, der erste demokratisch gewählte Präsident der Malediven, sitzt im Gefängnis. Die Anhänger des bekannten Umweltaktivisten demonstrieren für seine Freilassung. Jetzt setzen sie ihre Proteste unter Wasser fort.
Neue Destinationen im Angebot von WeDive Travel AG
Neue Destinationen im Bereich Mittelmeer und Atlantik bei WeDive Travel AG
Fangverbot zum November aufgehoben – Malediven bald kein Haiparadies mehr?
Nach jahrelangem Verbot planen die Malediven den Fang von Haien wieder zulassen. Das Büro des als chinafreundlich geltenden Präsidenten Dr. Mohamed Muizzu gab vor ein paar Tagen die Aufhebung des seit 15 Jahren bestehenden Verbots bekannt.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

