CLUB-TAUCHER AUFGEPASST
Aldiana sieht sich von Cook-Insolvenz nicht betroffen
Für die zehn Anlagen des Clubanbieters ändere sich durch die Insolvenz von Thomas Cook nichts, betont der Clubanbieter. Der Schweizer Mehrheitsaktionär, die Immobiliengesellschaft LMEY Investments, stelle die Finanzierung des Unternehmens sicher. Thomas Cook ist an Aldiana mit 42 Prozent beteiligt.
Quelle: Reise vor9
Verwandte Artikel
Sorgenfrei buchen
Deutschlands beliebtester Ferienflieger Condor bietet Kunden ab sofort bei allen Neubuchungen bis 20. März 2020 kostenfreie Umbuchungen an
Attersee-Hai „Sparky“ bekommt eine neue Heimat im Freibacher Stausee in Kärnten
Ein Hai geht auf Reisen. „Sparky“ war 2013 von Mitgliedern der Haischutz-Organisation Sharkproject im Attersee versenkt worden. Jetzt wird der rund drei Meter lange Kunststoffhai nach Kärnten gebracht.
Condor fliegt zum Beginn der Sommerferienzeit ab 25. Juni wieder zu den schönsten Urlaubszielen
Condor startet mit rund 300 Verbindungen pro Woche ab acht deutschen Flughäfen zu insgesamt 29 Destinationen, unter denen sich auch zahlreiche bei Tauchsportlern beliebte Reiseziele befinden.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

