Die DC2000 von SeaLife – das Beste für beide Welten

Die DC2000 von SeaLife – das Beste für beide Welten

20 MP 1 Zoll Bildsensor, Full HD-Video, RAW-Format und 3 Zoll hochauflösendes LCD-Display. Egal ob Anfänger oder Profi – mit der DC2000 wird jeder Fotograf glücklich. An Land und unter Wasser.

Mit der SeaLife DC2000 erhält der Fotograf das Beste für beide Welten: Die wasserdichte innere Kamera ist für alle Abenteuer an Land einsetzbar und schießt Bilder in DSLR-Qualität. Beim Tauchen schafft der lichtstarke Sensor die besten Voraussetzungen für farbenfrohe Unterwasseraufnahmen. Herausragend sind die unkomplizierte Bedienung, der großartige Tiefenschärfe-Effekt, die Möglichkeit des WiFi sowie das RAW-Bildformat. Die DC2000 ist mit anderen SeaLife-Produkten wie dem Fisheye, dem Sea Dragon Blitz oder den Sea Dragon Foto-Video-Lampen erweiterbar.


Verwandte Artikel

Tauch-, Schnorchel- und Reisemesse InterDive

Vom 20. bis 23. September findet bereits zu 6. Mal die InterDive in Friedrichshafen statt.

Taucher vor Mallorca nach Harpunen-Treffer schwer verletzt

Eine Harpune hat einen 19-Jährigen beim Tauchen auf der Ferieninsel Mallorca schwer verletzt. Mit Freunden wollte er im Meer Fische jagen. Dabei passierte der Tauchunfall. Bekannt wurde der Unfall erst am Montag.

Marine Sonderlinge – Fotoausstellung im Meeresmuseum Stralsund

Werner Fiedler ist einer jener Unterwasserfotografen, deren Bilder dem Betrachter garantiert in Erinnerung bleiben. Eine Auswahl seiner Aufnahmen ist von September bis Dezember im Meeresmuseum in Stralsund zu sehen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.