Die DC2000 von SeaLife – das Beste für beide Welten

Die DC2000 von SeaLife – das Beste für beide Welten

20 MP 1 Zoll Bildsensor, Full HD-Video, RAW-Format und 3 Zoll hochauflösendes LCD-Display. Egal ob Anfänger oder Profi – mit der DC2000 wird jeder Fotograf glücklich. An Land und unter Wasser.

Mit der SeaLife DC2000 erhält der Fotograf das Beste für beide Welten: Die wasserdichte innere Kamera ist für alle Abenteuer an Land einsetzbar und schießt Bilder in DSLR-Qualität. Beim Tauchen schafft der lichtstarke Sensor die besten Voraussetzungen für farbenfrohe Unterwasseraufnahmen. Herausragend sind die unkomplizierte Bedienung, der großartige Tiefenschärfe-Effekt, die Möglichkeit des WiFi sowie das RAW-Bildformat. Die DC2000 ist mit anderen SeaLife-Produkten wie dem Fisheye, dem Sea Dragon Blitz oder den Sea Dragon Foto-Video-Lampen erweiterbar.


Verwandte Artikel

Tauchsafari – Mit WeDive und der „Carpe Diem“ die Malediven entdecken

„Carpe Diem“: Nutze den Tag! Ein gutes Motto für eine Tauchsafari. Und zugleich der Name des Schiffs, mit dem der Schweizer Reiseveranstalter WeDive im November die Malediven erkunden wird. Es sind noch Plätze frei.

Noch freie Plätze beim 6. unterwasserfestival.ch in Gossau

Kein riesiges Festival, aber eines mit viel Herzblut: Zum sechsten Mal findet in diesem Jahr das Unterwasserfestival.ch in Gossau statt. Unterwasserfotografen und Filmemacher präsentieren ihre Arbeiten dem Publikum. Es gibt noch freie Plätze.

Ray Maker testet Apple Watch in der Druckkammer

Die Apple Watch soll angeblich bis zu 40 Metern Tiefe wasserdicht sein. Triathlet Ray Maker hat die Uhr verschiedenen Tests unterzogen. Auf Youtube nimmt er die Smartwatch unter anderem mit in die Druckkammer.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .