Ein Herz für Tiere

Ein Herz für Tiere

Für das Blue Moon Animal Centre in Hurghada haben Euro-Divers Egypt in diesem Jahr auf der BOOT zwei handgefertigte Bodypainting Anzüge, von Michael Huth (Bodypainter und Tattoo Artist) verlost. Alles was dafür nötig war, war eine Spende zu entrichten und ein Foto zusammen mit den Anzügen einzureichen. Am Ende der Aktion wurden die Gewinner gezogen. Die recht stattliche Summe von 500 €, die bei den Spenden zusammen gekommen ist, wurde nun in Hurghada von Marion Land, Euro Divers Egypt (Utopia Beach Resort), persönlich an das Blue Moon Animal Center übergeben.

Euro-Divers bedanken sich bei ihren Kunden und Teilnehmer dieser Aktion, die ein Herz für Tiere gezeigt haben und freuen sich, dass sie einen kleinen Beitrag zur tollen Arbeit des Animal Centers leisten konnten und so dazu beitragen, dass die Tiere einen Ort haben wo sie sich erholen und gesund werden können.


Verwandte Artikel

Buddyweeks bei Werner Lau

Wie schon in den Vorjahren halten die Werner Lau Tauchbasen auch in dieser Saison für alle Tauchpartner verlockende Angebot bereit. Die Werner Lau Buddyweeks gibt es in diesem Jahr auf Bali im Pondok Sari Beach & Spa Resort und im Matahari Beach Resort & Spa.

Aquanaut auf der ITB in Berlin

Auch in diesem Jahr wird Aquanaut mit einem kleinem Team auf der ITB unterwegs sein um neue Trends aufzuspüren.

Forscher untersuchen die Funktion des Seepferdchen-Schwanzes

Seepferdchen sind für Taucher nicht immer einfach zu entdecken. Die kleinen Tiere sind Meister der Tarnung. Aufrecht schweben sie in Höhlen und Felsspalten. Forscher haben nun den Schwanz der Tiere näher untersucht.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

________________________________

Meistgelesen

So stellen Anfänger ihre eigene Tauchausrüstung zusammen

Leihen oder Kaufen? Anfänger, die mit der Anschaffung einer Tauchausrüstung liebäugeln, stehen vor vielen Fragen. Equipment ist teuer. Aber auch das Mieten geht ins Geld. Was man wirklich besitzen sollte.

Aqua Active Agency auf der Boot

Wie in den vergangen Jahren präsentiert sich der Tauchreiseveranstalter auf der Boot an seinem Stammplatz in Halle 3 – Stand A69, und wie gewohnt werden wieder viele tolle Messespecials und neue Destinationen sowie der neue Kataloge für die Saison 2016/2017 präsentiert.

Mit dem Buddy-Watcher ist der Tauchpartner einen Knopfdruck entfernt

Wer sich über „Tank-Banger“ ärgert, wird den Entwicklern des Buddy-Watchers danken. Ihr Gerät soll die Unterwasser-Kommunikation revolutionieren. Per Knopfdruck bleiben Taucher im Wasser in Verbindung.

________________________________

Fotostrecken

View more