Euro-Divers News

Euro-Divers News

Interdive Friedrichshafen vom 26. – 29.09.2019

 

Das Team der Euro-Divers wird auf der Interdive in Friedrichshafen am PADI Stand vertreten sein. Wer Informationen über die Destinationen Kroatien, Spanien, Ägypten und Malediven sucht, wird dort kompetente Gesprächspartner finden.

 

Obendrein erhalten Interessierte am Stand alle Neuigkeiten – auch über Neueröffnungen – rund um Euro-Divers.

 

Ein vielversprechendes Gewinnspiel rundet das umfangreiche Angebot ab.

 

Die Euro-Divers freuen sich auf regen Besuch!

 

www.euro-divers.com


Verwandte Artikel

Ein Durchbruch im technischen Tauchen – die neue S-TEK Linie von SCUBAPRO

Die neue S-Tek Linie für technisches Tauchen erfindet die klassischen Backplate- und Wing-Systeme komplett neu! Ein cleveres Design, das den Fokus auf flexible Einstellbarkeit, optimale Passform und höchsten Komfort legt.

Ab auf die Malediven mit WeDive Travel AG

Auf der Sheena werden 7 Nächte und 14 Nächte Touren im Süden der Malediven angeboten. Die Touren starten und enden jeweils am Sonntag von der Insel Filitheyo aus.

Action-Kamera 360 fly setzt beim Filmen auf extreme Weitwinkel-Optik

Die Action-Kamera 360 fly will mit extremer Weitwinkel-Optik beim Kunden punkten. Noch ist das Modell des gleichnamigen Herstellers nicht auf dem Markt. Interessenten können sich die 360 fly aber bereits jetzt vorbestellen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.