R.I.P. Stolli

R.I.P. Stolli

Wir nehmen Abschied von Stolli. Stolli verstarb Freitag Nacht im Krankenhaus von Palamos. Bis zum Schluss stand er am Steuer seiner geliebten Gabriela. Mit ihm geht ein Pionier der Tauchbranche.

Stolli, wir wünschen Dir Frieden auf Deiner letzten Reise


Verwandte Artikel

Marine Sonderlinge – Fotoausstellung im Meeresmuseum Stralsund

Werner Fiedler ist einer jener Unterwasserfotografen, deren Bilder dem Betrachter garantiert in Erinnerung bleiben. Eine Auswahl seiner Aufnahmen ist von September bis Dezember im Meeresmuseum in Stralsund zu sehen.

InterDive 2016

Die InterDive 2016 nähert sich mit grossen Schritten: vom 15. bis 18. September 2016 geht DIE Tauch-, Schnorchel- und Reisemesse für Süddeutschland, Schweiz und Österreich in ihre vierte Auflage

Werner Giove macht mit der Freedive Academy sein Hobby zum Beruf

Werner Giove (35) ist leidenschaftlicher Apnoe-Taucher und der Gründer der deutschlandweit tätigen Freedive Academy. Als Ausbilder gibt er sein Wissen über das atemberaubende Hobby an Einsteiger weiter.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*