R.I.P. Stolli

R.I.P. Stolli

Wir nehmen Abschied von Stolli. Stolli verstarb Freitag Nacht im Krankenhaus von Palamos. Bis zum Schluss stand er am Steuer seiner geliebten Gabriela. Mit ihm geht ein Pionier der Tauchbranche.

Stolli, wir wünschen Dir Frieden auf Deiner letzten Reise


Verwandte Artikel

Tauchen und Schnorcheln – Subgear stellt neue Rash Guards vor

Ein Rash Guard schützt vor Sonnenbrand, Nesseln von Quallen – und es sorgt auch für ein Extra-Plus an Wärme. Hersteller Subgear hat nun eine neue Rash Guard-Linie vorgestellt. Die funktionalen Shirts sind farbenfroh gestaltet.

Lange Nacht des Tauchens

Am Samstag, den 05.11.16 präsentiert die Kulturfabrik Moabit nunmehr das elfte Jahr in Folge die populäre „Lange Nacht des Tauchens“ in Berlin. Diese einzigartige Veranstaltung widmet sich ganz dem Thema Tauchen. Filmvorführungen, Fachvorträge und Informationsstände

Werner Giove macht mit der Freedive Academy sein Hobby zum Beruf

Werner Giove (35) ist leidenschaftlicher Apnoe-Taucher und der Gründer der deutschlandweit tätigen Freedive Academy. Als Ausbilder gibt er sein Wissen über das atemberaubende Hobby an Einsteiger weiter.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.