Aktuelles Magazin

  • No posts were found

Start des Kinofilms über Jacques Cousteau

Am 1. Dezember kommt das Lebensepos über Jacques Cousteau in die Kinos. Es wird über das wahre Leben der Familie Cousteau erzählt. Ausserdem kommen in Interviews die Schauspieler über die Reisen zu den Filmsets und an die ungewöhnlichen Orten dieser Welt zu Wort.


Verwandte Artikel

Test – Der Tauchcomputer Amphos von Sherwood

Mit dem Tauchcomputer Amphos wollte sich der Hersteller Sherwood – vor allem bekannt wegen seiner Atemregler – an ein neues Marktsegment herantasten. Das Experiment kam beim Kunden gut an. Im Test zeigt er, was es drauf hat.

Neuigkeiten aus dem Hause Subtronic

Subtronic Lichttechnik vermeldet rechtzeitig zur BOOT gleich mehrere Neuheiten: Massstäbe in der optischen Blitzsteuerung setzt der lichtleitergesteuerte Pro160. Mit neuem Gewand und doch in bekannt schlanker Gestalt ist er mit modernster Elektronik und Hightec Blitzröhre ausgestattet.

Nordseetaucher Andi Peters geht im neuen Buch „Zurück zum Meeresgrund“

Andi Peters ist der Nordseetaucher – in seinem Buch erzählt er die Geschichte des U-Boots UC-71. Jetzt arbeitet er am Nachfolger: „Zurück zum Meeresgrund”. Worum es geht, verrät er im Interview.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*