Aktuelles Magazin

  • No posts were found

Start des Kinofilms über Jacques Cousteau

Am 1. Dezember kommt das Lebensepos über Jacques Cousteau in die Kinos. Es wird über das wahre Leben der Familie Cousteau erzählt. Ausserdem kommen in Interviews die Schauspieler über die Reisen zu den Filmsets und an die ungewöhnlichen Orten dieser Welt zu Wort.


Verwandte Artikel

Stop Finning – Deutschland erreicht als drittes Land die Mindeststimmen

Gemeinsam mit prominenten Unterstützern fordert die EU-Bürgerinitiative “Stop Finning – Stop the Trade” ein Handelsverbot von Haiflossen in der EU: Über 700.000 Unterschriften wahlberechtiger EU-Bürger werden noch gebraucht.

Unterwasserfotograf Tobias Friedrich gibt Tipps für bessere Bilder

Was ist der Reiz an der Unterwasserfotografie? Fotograf Tobias Friedrich blickt zurück auf seine ersten Foto-Versuche unter Wasser, zeigt seine liebsten Bilder und erklärt, wie sie entstanden sind.

Tala Bay Dive Challenge 2016

Die Tala Bay liegt nur wenige Kilometer südlich vom Hafenort Aqaba, wo im letzten Oktober die Dive Challenge stattfand.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.