Aktuelles Magazin

  • No posts were found

Start des Kinofilms über Jacques Cousteau

Am 1. Dezember kommt das Lebensepos über Jacques Cousteau in die Kinos. Es wird über das wahre Leben der Familie Cousteau erzählt. Ausserdem kommen in Interviews die Schauspieler über die Reisen zu den Filmsets und an die ungewöhnlichen Orten dieser Welt zu Wort.


Verwandte Artikel

Erfolgreiche Bergung von Geisternetzen vor Rügen

Taucher holten gestern ein über 30m langes Schleppnetz vom Grund der Ostsee. Insgesamt wurden bislang über eine halbe Tonne verlorengegangene Fischernetze vor Prora (Rügen) geborgen.

Pioniere des Tauchens, Teil 6 – Guillaume Amontons‘ Druck-Experiment

Der gehörlose Guillaume Amontons entdeckte den Zusammenhang zwischen Temperatur und Druck eines Gases. Für die Tauchtechnik spielt das eine große Rolle. Amontons wurde aber durch eine andere Entdeckung berühmt.

ITB verzeichnet Rekorde

Zum 50jährigen Jubiläum der ITB in Berlin verzeichnet die Messe Rekorde. Rund 10.000 Aussteller verzeichneten über 180.000 Besucher.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.