News von Qatar Airways

News von Qatar Airways

Als erste Fluggesellschaft des Mittleren Ostens bzw. der Nordafrika-Region bietet Qatar Airways nun eine Gate-to-Gate-Internetverbindung an Bord an. Diese Entscheidung, die von Qatars Communications Regulatory Authority (CRA) getroffen wurde, ermöglicht die Versorgung mit Internet in jeder Höhe. Zuvor war der Internet Service erst ab 3000 Metern Meereshöhe möglich.

Going places together.qatarairways.com


Verwandte Artikel

Dominica’s Spirit – Trip für die Seele

Nachhaltiger Tourismus von Anfang an, tropischer Regenwald und unberührte Natur, einsame weisse und schwarze Sandstrände, gesundes Essen und karibische Freundlichkeit – und dies ist noch lange nicht alles. Auf Dominica spürt man gleich bei der Ankunft den eigenen Rhythmus der Insel.

Die Insel der Wale – Rurutu

Neben den regelmäßigen Touren zu den Marquesas-Inseln, steuert die Aranui 5, in Form einer wiederkehrenden Spezialtour, unter anderem auch die Austral-Inseln an – eine Gruppe von sieben weit auseinander liegenden Inseln im südlichen Pazifik

Griechische Tauchbasen starten gemeinsam „scubahellas.com“

Tauchen in Griechenland: 3000 Inseln, Wracks, Höhlen, Grotten – und die längste Küstenlinie Europas. Jetzt haben sich Tauchbasen aus dem ganzen Land zusammengetan. Gemeinsam sind sie „scubahellas.com“.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.