Aktuelles Magazin

  • No posts were found

Gegendarstellung Bildcredit Aquanaut-Magazin

Wir korrigieren die Bildcredits unseres Berichtes „An Bord der Red Sea Aggressor – Amerika entdeckt unser Hausriff“ in der Aquanaut Ausgabe 11/12 2015.

Michele Westmorland: 26

Wayne B.Brown: 4

Harald Mielke: 1

Wir bitten das Versehen mit Nachsicht zu behandeln, unter Ausschluss des Rechtsweges

Mit freundlichen Grüßen

Aquanaut Redaktion

Harald Mielke


Verwandte Artikel

Spektakuläre Videobilder – Schlachtschiff-Wrack „Musashi“ entdeckt

Als das japanische Schlachtschiff „Musashi“ 1944 im Pazifik versank, starben mehr als 1000 Soldaten. Das Wrack war jahrzehntelang verschollen. Jetzt hat Microsoft-Mitgründer Paul Allen es gefunden.

Messestände bei der Tauchmesse InterDive 2015 stark nachgefragt

Die Tauchmesse InterDive 2015 wirft ihre Schatten voraus. Vom 17. bis 20. September trifft sich die Taucherwelt am Bodensee in Friedrichshafen. Die Veranstalter melden, dass auf Ausstellerseite eine große Nachfrage nach Messeständen besteht.

Rettungskräfte stellen Suche nach Freitaucherin Natalia Molchanova ein

Die Suche nach der vermissten Freitaucherin Natalia Moltschanowa ist am Mittwoch eingestellt worden. Demnach waren alle Versuche vergeblich, die Ausnahmesportlerin lebendig zu finden. Die Tauchszene trauert um einen großen Star.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.