Aktuelles Magazin

  • No posts were found

Gegendarstellung Bildcredit Aquanaut-Magazin

Wir korrigieren die Bildcredits unseres Berichtes „An Bord der Red Sea Aggressor – Amerika entdeckt unser Hausriff“ in der Aquanaut Ausgabe 11/12 2015.

Michele Westmorland: 26

Wayne B.Brown: 4

Harald Mielke: 1

Wir bitten das Versehen mit Nachsicht zu behandeln, unter Ausschluss des Rechtsweges

Mit freundlichen Grüßen

Aquanaut Redaktion

Harald Mielke


Verwandte Artikel

BOOT 2018: Das WOW des Tages

Der sympatische Steiermarker Güni präsentiert jetzt seine auf Krk gelegene Tauchbasis auf der boot als Veranstaltungsort für Unterwasser-Hochzeiten.

Die Sharkschool zieht um – Neues Hauptquartier ab dem Jahr 2016

Die Sharkschool von Haiforscher Dr. Erich Ritter zieht um. Ab dem Jahr 2016 wird sich das neue Hauptquartier auf der Bahamas-Insel Eleuthera befinden. Die Gewässer rings um die Insel genießen den Ruf, besonders reich an Haien zu sein.

Taucher vor Mallorca nach Harpunen-Treffer schwer verletzt

Eine Harpune hat einen 19-Jährigen beim Tauchen auf der Ferieninsel Mallorca schwer verletzt. Mit Freunden wollte er im Meer Fische jagen. Dabei passierte der Tauchunfall. Bekannt wurde der Unfall erst am Montag.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.