Mit der Norseman nach Korsika

Mit der Norseman nach Korsika

Norseman

10% Rabatt auf die Kojenwoche.

Vom 13.08 bis 26.08.17 fährt die Norseman zu den schönsten Tauchplätzen Korsikas. Wracks, Steilwände, Zackenbarsche, riesige Barrakudaschwärme und vieles mehr erwarten die maximal 6 Gäste an Bord. Die geplante Reise führt von Elba über Capraia zum Nordkap und an der Westküste entlang Richtung Süden. Das Unterwasserschutzgebiet der Lavezziinseln in der Strasse von Bonifacio bietet weitere unvergessliche Tauchplätze. Danach geht es an der Ostküste entlang zurück Richtung Elba. Wenn es das Wetter zulässt ist als besonderer Leckerbissen ein Besuch des Scoglio Arica westlich von Montecristo geplant. Onlineanmeldung : http://norseman.events/onlinebuchung/buchungsformular


Verwandte Artikel

Ultimative Buckelwal-Safari

Pro Dive International, eines der etabliertesten PADI 5* Tauchresorts & CDCs in der Karibik hat seine Partnerschaft mit Aggressor Fleet bekanntgegeben – ein weiterer Höhepunkt in der Firmengeschichte nach der jüngst erfolgten Eröffnung der ersten Basis in der Dominikanischen Republik.

Erweiterter Flugplan – Mehr Flüge starten zum Wakatobi Dive Resort

Früher war das Wakatobi Tauchresort „schwer erreichbar“, heute ist es höchstens „fernab vom Alltag“. Zwar hat sich die Lage nicht verändert, doch das Reiseerlebnis ist anders – und Entfernung ein Vorteil.

Kindertauchen – Subgear präsentiert neue Linie für junge Taucher

Subgear erweitert seine Produktpalette mit mehr Ausrüstung für das Kindertauchen. Zum Programm gehören ein an die Bedürfnisse von Kindern angepasster Atemregler, eine Tarierweste sowie diverse Neopren-Produkte.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.