Mit der Norseman nach Korsika

Mit der Norseman nach Korsika

Norseman

10% Rabatt auf die Kojenwoche.

Vom 13.08 bis 26.08.17 fährt die Norseman zu den schönsten Tauchplätzen Korsikas. Wracks, Steilwände, Zackenbarsche, riesige Barrakudaschwärme und vieles mehr erwarten die maximal 6 Gäste an Bord. Die geplante Reise führt von Elba über Capraia zum Nordkap und an der Westküste entlang Richtung Süden. Das Unterwasserschutzgebiet der Lavezziinseln in der Strasse von Bonifacio bietet weitere unvergessliche Tauchplätze. Danach geht es an der Ostküste entlang zurück Richtung Elba. Wenn es das Wetter zulässt ist als besonderer Leckerbissen ein Besuch des Scoglio Arica westlich von Montecristo geplant. Onlineanmeldung : http://norseman.events/onlinebuchung/buchungsformular


Verwandte Artikel

„Natura 2000“ – Taucher-Projekte im Finale bei EU-Umweltschutz-Preis

Außergewöhnliche Umweltschutzprojekte werden von der EU mit dem „Natura 2000 Award“ ausgezeichnet. Jetzt stehen die 2015er-Finalisten fest. Wer den Preis bekommt, wird bei einer Internet-Abstimmung entschieden.

Die Insel der Wale – Rurutu

Neben den regelmäßigen Touren zu den Marquesas-Inseln, steuert die Aranui 5, in Form einer wiederkehrenden Spezialtour, unter anderem auch die Austral-Inseln an – eine Gruppe von sieben weit auseinander liegenden Inseln im südlichen Pazifik

Stonehenge unter Wasser? – Taucher entdecken einen Monolith

Stonehenge zieht Touristen magisch an. Unzählige Mythen ranken sich um diesen Ort. Forschungstaucher haben nun vor der Küste Siziliens einen Monolith entdeckt, der ebenso Rätsel aufwirft. Fest steht: Er ist sehr, sehr alt.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.