Wolfgang Frühwirth widmet Tauchern seinen Song „Endless“

Wolfgang Frühwirth widmet Tauchern seinen Song „Endless“

Die Orca Dive Clubs und die Filmproduktion Underwatercam.tv präsentieren gemeinsam das neue Musikvideo von Wolfgang Frühwirth. Der Clip ist unter anderem auf dem Videoportal Youtube zu sehen. Der Song von Frühwirth heißt „Endless“ und ist allen leidenschaftlichen Tauchern gewidmet.

Musik und Tauchen gehören irgendwie zusammen. Dass das stimmt, das belegt der Musiker Wolfgang Frühwirth. Das Musikvideo zu seinem aktuellen Titel „Endless“ hat er zusammen mit Orca Dive Clubs und Underwatercam.tv produziert. Das rund vier Minuten lange Stück ist ein ruhiger Rocksong mit einer eingängigen Melodie.

Top-Ränge bei iTunes
Der Song „Endless“ ist ein Titel von Wolfgang Frühwirths aktuellem Album „Bis ans Ende der Welt“. Einige der Stücke schaffen es in seinem Heimatland Österreich und in Deutschland laut seiner Webseite sogar auf die Top-Ränge bei iTunes.

Spektakuläre Unterwasser-Aufnahmen
Der Videoclip zu „Endless“ zeigt spektakuläre Unterwasser-Aufnahmen, die zur Musik von Wolfgang Frühwirth passen. Zu sehen sind sowohl Geräte- wie auch Apnoe-Taucher. Wolfgang Frühwirth selbst ist erst  am Ende des Videos zu sehen. Der Song ist allen Tauchern gewidmet und denjenigen, die es lieben unter Wasser zu sein. (red)

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Gewinnen und Helfen – 11. Turtle Tombola auf der FESPO in Zürich

Die Turtle Tombola ist eine Verlosungs-Aktion der Turtle Foundation Liechtenstein, auf der es Tauchreisen, Tauchequipment und andere grossartige Preise mit künstlerischem Bezug zu Meeresschildkröten zu gewinnen gibt.

Tauchen vor Safaga

Unzählige Mythen ranken um das im Jahr 1991 gesunkene Fährschiff Salem Express, Meeresgrab von Hunderten von Menschen und bis heute eines der kontroversesten Wracks der Welt für fortgeschrittene Taucher.

Experten schlagen Alarm – Es gibt wohl nur noch 45 Maui-Delfine

Die kleinste Delfinart der Welt ist vom Aussterben bedroht. Barbara Maas von der Naturschutzstiftung Nabu fordert ein Schutzgebiete für Maui-Delfine. Die Biologin rät zudem zu einem Boykott von Fischprodukten aus Neuseeland.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.