Wolfgang Frühwirth widmet Tauchern seinen Song „Endless“

Wolfgang Frühwirth widmet Tauchern seinen Song „Endless“

Die Orca Dive Clubs und die Filmproduktion Underwatercam.tv präsentieren gemeinsam das neue Musikvideo von Wolfgang Frühwirth. Der Clip ist unter anderem auf dem Videoportal Youtube zu sehen. Der Song von Frühwirth heißt „Endless“ und ist allen leidenschaftlichen Tauchern gewidmet.

Musik und Tauchen gehören irgendwie zusammen. Dass das stimmt, das belegt der Musiker Wolfgang Frühwirth. Das Musikvideo zu seinem aktuellen Titel „Endless“ hat er zusammen mit Orca Dive Clubs und Underwatercam.tv produziert. Das rund vier Minuten lange Stück ist ein ruhiger Rocksong mit einer eingängigen Melodie.

Top-Ränge bei iTunes
Der Song „Endless“ ist ein Titel von Wolfgang Frühwirths aktuellem Album „Bis ans Ende der Welt“. Einige der Stücke schaffen es in seinem Heimatland Österreich und in Deutschland laut seiner Webseite sogar auf die Top-Ränge bei iTunes.

Spektakuläre Unterwasser-Aufnahmen
Der Videoclip zu „Endless“ zeigt spektakuläre Unterwasser-Aufnahmen, die zur Musik von Wolfgang Frühwirth passen. Zu sehen sind sowohl Geräte- wie auch Apnoe-Taucher. Wolfgang Frühwirth selbst ist erst  am Ende des Videos zu sehen. Der Song ist allen Tauchern gewidmet und denjenigen, die es lieben unter Wasser zu sein. (red)

- Anzeige -


Verwandte Artikel

BOOT versus Interdive

Nachdem wir letzthin über die Situation auf der neuen Tauchermesse Interdive aus Frankfurt berichtet haben, widmen wir uns heute den neuen Taucherhallen auf Düsseldorfs Traditionswassersportmesse BOOT.

Im Gedenken an Trudy Mielke – Abschied von einer starken Frau

Die Aquanaut-Familie hat einen schlimmen Verlust erlitten. Trudy Mielke ist von uns gegangen. Die langjährige Aquanaut-Mitarbeiterin und Ehefrau unseres Chefredakteurs Harald Mielke wurde nur 47 Jahre alt. Ein Nachruf.

Action-Kamera 360 fly setzt beim Filmen auf extreme Weitwinkel-Optik

Die Action-Kamera 360 fly will mit extremer Weitwinkel-Optik beim Kunden punkten. Noch ist das Modell des gleichnamigen Herstellers nicht auf dem Markt. Interessenten können sich die 360 fly aber bereits jetzt vorbestellen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.