Wolfgang Frühwirth widmet Tauchern seinen Song „Endless“
Die Orca Dive Clubs und die Filmproduktion Underwatercam.tv präsentieren gemeinsam das neue Musikvideo von Wolfgang Frühwirth. Der Clip ist unter anderem auf dem Videoportal Youtube zu sehen. Der Song von Frühwirth heißt „Endless“ und ist allen leidenschaftlichen Tauchern gewidmet.
Musik und Tauchen gehören irgendwie zusammen. Dass das stimmt, das belegt der Musiker Wolfgang Frühwirth. Das Musikvideo zu seinem aktuellen Titel „Endless“ hat er zusammen mit Orca Dive Clubs und Underwatercam.tv produziert. Das rund vier Minuten lange Stück ist ein ruhiger Rocksong mit einer eingängigen Melodie.
Top-Ränge bei iTunes
Der Song „Endless“ ist ein Titel von Wolfgang Frühwirths aktuellem Album „Bis ans Ende der Welt“. Einige der Stücke schaffen es in seinem Heimatland Österreich und in Deutschland laut seiner Webseite sogar auf die Top-Ränge bei iTunes.
Spektakuläre Unterwasser-Aufnahmen
Der Videoclip zu „Endless“ zeigt spektakuläre Unterwasser-Aufnahmen, die zur Musik von Wolfgang Frühwirth passen. Zu sehen sind sowohl Geräte- wie auch Apnoe-Taucher. Wolfgang Frühwirth selbst ist erst am Ende des Videos zu sehen. Der Song ist allen Tauchern gewidmet und denjenigen, die es lieben unter Wasser zu sein. (red)
Verwandte Artikel
Sommerferienbeginn in Süddeutschland: Kostenfreier Vorabend Check-in bei Condor für München und Stuttgart
Deutschlands beliebtester Ferienflieger Condor bietet für das erste Sommerferienwochenende in Baden-Württemberg und Bayern für alle Abflüge ab Stuttgart und München die Möglichkeit für den kostenfreien Vorabend Check-in.
Eistauchen in Ägypten
Eistauchen in Ägypten – eine neue Idee
Marine Sonderlinge – Fotoausstellung im Meeresmuseum Stralsund
Werner Fiedler ist einer jener Unterwasserfotografen, deren Bilder dem Betrachter garantiert in Erinnerung bleiben. Eine Auswahl seiner Aufnahmen ist von September bis Dezember im Meeresmuseum in Stralsund zu sehen.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.