James & Mac bieten kostenloses Tauchbuch zum Download an

James & Mac bieten kostenloses Tauchbuch zum Download an

Auf der Internetseite vom James & Mac Diving Center können die Nutzer ein kostenloses Tauchbuch herunterladen. Der Red Sea Partner ist ein Führer rund um das Rote Meer.

Wer einen Urlaub am Roten Meer plant, der sollte vorher online beim James & Mac Diving Center im ägyptischen Hurghada vorbeischauen. Der Tauchbasis-Betreiber bietet auf seiner Webseite eine elektronische Version seines Tauchbuches an. Der Red Sea Partner enthält viele hilfreiche Informationen zum Tauchurlaub in der Region.

Kostenloser Download
Der Download des Tauchbuches vom James & Mac Diving Center ist kostenlos. Bislang haben rund 3000 Nutzer den Red Sea Partner heruntergeladen. Der Inhalt umfasst viele Tauchplatz- und Wrackbeschreibungen, Unterwasser-Skizzen sowie Satelliten-Übersichtskarten. Auch zirka 250 Fisch- und Korallenzeichnungen von Ewald Lieske sind enthalten.

Informationen über James & Mac
Hinzu kommen organisatorische Informationen über die James & Mac Tauchbasis. Alle Inhalte gibt es auf den 318 Seiten sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Die PDF-Datei ist 43 Megabyte groß. (red)

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Tec-Tauchen für den Frieden

Die Seekriegsstätten des Ersten Weltkrieges gehören zu unserem Unterwasserkulturgut und sind Faszination und Erinnerung zugleich. Sie ermöglichen Aussagen zur Kultur- und Umweltgeschichte, bieten einen Zugang zur Vergangenheit und tragen zum besseren Verständnis der Geschichte bei.

Überblick – Fünf Ziele für die nächste Tauchreise nach Ägypten

Tauchen im Roten Meer: Die exzellente Wasserqualität und die Artenvielfalt locken Jahr für Jahr zahlreiche Unterwassersportler nach Ägypten. Aquanaut Online stellt fünf bei Tauchern beliebte Reiseziele im Land der Pharaonen vor.

Das Magazin National Geographic kürt die 50 besten Tauchplätze der Welt

Wer nicht nur gerne taucht, sondern auch über das Tauchen liest, sollte sich den 19. Oktober vormerken. Dann erscheint das Buch „50 Places To Dive Before You Die“. Autor Chris Santella hat für National Geographic die Top-Spots gekürt.

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.