75 Jahre Aqua Lung

75 Jahre Aqua Lung

boot 2018

75 Jahre Aqua Lung – Ein Glas Sekt wartet auf euch

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Aqua Lung ist 75! Besucht den Messestand von Aqua Lung in Halle 3 Stand E32/36/44 und lasst euch bei einem Glas Sekt ab 17 Uhr die News und Highlights des Herstellers aus dem baden-württembergischen Singen präsentieren. Aqua Lung ist einer der weltweit grössten Entwickler und Hersteller von Tauch- und Wassersportausrüstung und stellt auf der boot Düsseldorf 2018 neben vielen anderen Neuentwicklungen auch seine innovativen Outlaw-Tarierwesten vor.


Verwandte Artikel

Unterwasser-Meditation im kambodschanischen Paradies

Auf Song Saa Private Island in Kambodscha gibt es eine ganz besondere Art der Entspannung – die Unterwasser-Meditation

Action-Kamera 360 fly setzt beim Filmen auf extreme Weitwinkel-Optik

Die Action-Kamera 360 fly will mit extremer Weitwinkel-Optik beim Kunden punkten. Noch ist das Modell des gleichnamigen Herstellers nicht auf dem Markt. Interessenten können sich die 360 fly aber bereits jetzt vorbestellen.

„Humboldt Explorer“ – Mit dem Safari-Schiff die Galapagos-Inselwelt erkunden

Die Galapagos-Inseln sind ein Traumziel für viele Taucher. Der Münchner Reiseanbieter Sub Aqua veranstaltet im kommenden November eine Tauchsafari in der Region. Für die Gruppenreise sind nur noch wenige Restplätze frei.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.