75 Jahre Aqua Lung

75 Jahre Aqua Lung

boot 2018

75 Jahre Aqua Lung – Ein Glas Sekt wartet auf euch

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Aqua Lung ist 75! Besucht den Messestand von Aqua Lung in Halle 3 Stand E32/36/44 und lasst euch bei einem Glas Sekt ab 17 Uhr die News und Highlights des Herstellers aus dem baden-württembergischen Singen präsentieren. Aqua Lung ist einer der weltweit grössten Entwickler und Hersteller von Tauch- und Wassersportausrüstung und stellt auf der boot Düsseldorf 2018 neben vielen anderen Neuentwicklungen auch seine innovativen Outlaw-Tarierwesten vor.


Verwandte Artikel

BOOT 2018: Das WOW des Tages

Der sympatische Steiermarker Güni präsentiert jetzt seine auf Krk gelegene Tauchbasis auf der boot als Veranstaltungsort für Unterwasser-Hochzeiten.

BOOT Düsseldorf – Kartenvorverkauf gestartet

Vier Monate vor Messebeginn ist der Kartenvorverkauf zur boot Düsseldorf – 18. bis 26. Januar 2020 – gestartet. Ab jetzt können boot Fans beim Erwerb ihrer Tickets richtig sparen.

Malta: Kreuzimpfungen anerkannt – nicht allerdings der in Deutschland gebräuchliche gelbe Internationale Impfausweis der Weltgesundheitsorganisation (WHO)

Malta erlaubt vollständig geimpften Personen mit EMA-zugelassenen Covid19-Impfstoffen die Einreise aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, sofern die letzte Impfgabe mehr als 14 Tage vor Einreise verabreicht wurde.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.