75 Jahre Aqua Lung

75 Jahre Aqua Lung

boot 2018

75 Jahre Aqua Lung – Ein Glas Sekt wartet auf euch

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Aqua Lung ist 75! Besucht den Messestand von Aqua Lung in Halle 3 Stand E32/36/44 und lasst euch bei einem Glas Sekt ab 17 Uhr die News und Highlights des Herstellers aus dem baden-württembergischen Singen präsentieren. Aqua Lung ist einer der weltweit grössten Entwickler und Hersteller von Tauch- und Wassersportausrüstung und stellt auf der boot Düsseldorf 2018 neben vielen anderen Neuentwicklungen auch seine innovativen Outlaw-Tarierwesten vor.


Verwandte Artikel

Stonehenge unter Wasser? – Taucher entdecken einen Monolith

Stonehenge zieht Touristen magisch an. Unzählige Mythen ranken sich um diesen Ort. Forschungstaucher haben nun vor der Küste Siziliens einen Monolith entdeckt, der ebenso Rätsel aufwirft. Fest steht: Er ist sehr, sehr alt.

Deutsche Touristin im Bikini löst Polizeieinsatz in Indonesien aus

Eine Reise nach Indonesien gilt unter Urlaubern als „Asien für Fortgeschrittene“, weshalb das Einhalten indonesischer Gepflogenheiten ratsam wäre. Ein aktueller Vorfall einer deutschen Touristin im Bikini hat einen Einsatz der islamischen Scharia-Polizei ausgelöst.

Überfall auf die Malediven-Trauminsel Bathala

Thomas Cook und persönlich Betroffene beziehen Stellung. Im Bathala Island Resort, Nord-Ari-Atoll, Malediven kam es am 10.2. zu einem Überfall.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.