75 Jahre Aqua Lung

75 Jahre Aqua Lung

boot 2018

75 Jahre Aqua Lung – Ein Glas Sekt wartet auf euch

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Aqua Lung ist 75! Besucht den Messestand von Aqua Lung in Halle 3 Stand E32/36/44 und lasst euch bei einem Glas Sekt ab 17 Uhr die News und Highlights des Herstellers aus dem baden-württembergischen Singen präsentieren. Aqua Lung ist einer der weltweit grössten Entwickler und Hersteller von Tauch- und Wassersportausrüstung und stellt auf der boot Düsseldorf 2018 neben vielen anderen Neuentwicklungen auch seine innovativen Outlaw-Tarierwesten vor.


Verwandte Artikel

Vier Tipps – So machen die Zähne beim Tauchen keinen Ärger

Beim Tauchen können die Zähne zum Problem werden. Vor einer Tauchreise sollte daher ein Besuch beim Zahnarzt anstehen, rät die Initiative ProDente. Die Experten geben Tipps, wie Unterwasser-Ausflüge ohne Zahnprobleme gelingen.

Die EU gibt 21 Millionen Euro für die Erforschung des Atlantik

Der Einfluss des Atlantischen Ozeans auf angrenzende Länder ist gewaltig. Die Europäische Union investiert nun 21 Millionen Euro in seine Erforschung. Martin Visbeck vom Forschungszentrum Geomar koordiniert das Programm AtlantOS.

The biggest Animals of Africa über und unter Wasser

Alles, was Achim Goldmann, Chef bei Aqua Active Agency, jemals über das grossartige Land an der Südspitze Afrikas gehört hatte, wurde auf seiner ersten Erkundungsreise Wirklichkeit. „Meine Erwartungen in Bezug auf die Menschen, die Natur, die Tier- und natürlich ganz besonders die Unterwasserwelt waren hoch“, so Goldmann.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.