Oman, Thailand, Malediven – Mit Oman Air Flüge buchen
Lust auf eine Tauchreise? Noch bis Sonntagabend läuft eine Sondertarif-Aktion der Fluglinie Oman Air. Es gibt Schnäppchen-Tickets für Flüge nach Sri Lanka, Thailand, die Arabische Halbinsel und auf die Malediven.
Die Fluglinie Oman Air bietet an diesem Wochenende Economy-Class-Flugtickets zum Sparpreis an. Die Aktion läuft bis zum 19. April. Flüge nach Sri Lanka und Thailand gibt es für weniger als 500 Euro. Tickets für Flüge auf die Arabische Halbinsel kosten ab 341 Euro. Und Malediven-Tickets sind ab 561 Euro zu haben.
Im Angebot sind insgesamt elf Flugziele, darunter Colombo (Sri Lanka, ab 491 Euro), Bangkok (Thailand, ab 498 Euro), Delhi, Mumbai, Goa (Indien, je ab 504 Euro), Singapur (ab 546 Euro) und die Malediven (ab 561 Euro). Die Preise gelten für den Hin- und Rückflug, Steuern und Gebühren sind jeweils im Preis enthalten.
Arabische Halbinsel entdecken
Der Preis für Flüge in die Heimat von Oman Air beginnt bei 564 Euro für ein Ticket nach Muscat. Ab 684 Euro gibt es Tickets für Flüge nach Salalah im Süden des Landes. Ferner fliegt Oman Air ab Deutschland über Muscat nach Dubai und Abu Dhabi, Preise beginnen bei 341 Euro.
Laut Air Oman sind noch „zahlreiche Reisedaten zu ergattern“. Die Aktion gilt für Reisen von den Abflughäfen Frankfurt und München, die bis zum 31. Oktober 2015 angetreten werden. Buchbar sind die Flüge im Internet. (tap)
Verwandte Artikel
Ray Maker testet Apple Watch in der Druckkammer
Die Apple Watch soll angeblich bis zu 40 Metern Tiefe wasserdicht sein. Triathlet Ray Maker hat die Uhr verschiedenen Tests unterzogen. Auf Youtube nimmt er die Smartwatch unter anderem mit in die Druckkammer.
Diese fünf Faktoren entscheiden, ob Korallen überleben – oder nicht
Ist das Wasser im Meer zu warm, haben Korallen mitunter ein Problem. Aus bunten Unterwasserparadiesen können öde Seegraswiesen werden. Korallen können sich aber auch wieder erholen. Fünf Faktoren entscheiden, ob dies gelingt.
Attersee-Hai „Sparky“ bekommt eine neue Heimat im Freibacher Stausee in Kärnten
Ein Hai geht auf Reisen. „Sparky“ war 2013 von Mitgliedern der Haischutz-Organisation Sharkproject im Attersee versenkt worden. Jetzt wird der rund drei Meter lange Kunststoffhai nach Kärnten gebracht.