Tauchsafari – Schick und sicher mit der „Amira“ durch Indonesien

Tauchsafari – Schick und sicher mit der „Amira“ durch Indonesien

Der Luxusschoner Amira gehört zu den Neuheiten im Sub Aqua Programm. Der Veranstalter will mit diesem Angebot auf die besonderen Wünsche seiner Kunden eingehen – und schickt die Amira zu traumhaften Tauchsafari-Zielen auf See.

Blick aufs Deck. (Foto: Veranstalter)

Von aussen erscheint die „Amira“ wie eine traditionelle indonesische Phinisi. Innen setzt der 52 Meter lange Segelschoner modernste Massstäbe in punkto Platz und Sicherheit. Das Tauchkreuzfahrtschiff gehört zu den attraktiven Newcomern, die Sub Aqua pünktlich zur BOOT Messe in seinem brandneuen Reisekatalog präsentiert. „Wenn wir Destinationen in unser Programm aufnehmen, achten wir darauf, dass die Wünsche tauchbegeisterter Menschen in jeder Hinsicht erfüllt werden“, erklärt Sub Aqua Geschäftsführer Peter Aulinger.

ID_Amira_IMG_0354_www

Schlafkabine. (Foto: Veranstalter)

Im Anschluss in Raja Ampat verweilen
Mit der Amira hat der Münchner Tauchreisespezialist ein besonders attraktives Safarischiff im Angebot, das vom grossen Tauchdeck über den eigenen Kameraraum bis zum ENOS Ortungssystem höchste Ansprüche erfüllt. Ab 3.399 Euro ist man 11 Nächte mit dem Luxusschoner in Traumregionen wie Raja Ampat, Misool, Alor, East Banda oder im Komodo Nationalpark unterwegs. Im Preis inbegriffen sind Unterbringung in komfortablen Doppelkabinen, Vollpension, die meisten Getränke, Tauchen und Transfer. Wer die Top-Sites Indonesiens noch länger geniessen möchte, kann die Safari mit einem anschliessenden Inselaufenthalt in Raja Ampat verbinden. (HM)

Inspiration gibt es auf www.sub-aqua.de – individuelle Reiseberatung unter Telefon +49 (0)89 – 384 769 0.

- Anzeige -

 


Verwandte Artikel

Ultimative Buckelwal-Safari

Pro Dive International, eines der etabliertesten PADI 5* Tauchresorts & CDCs in der Karibik hat seine Partnerschaft mit Aggressor Fleet bekanntgegeben – ein weiterer Höhepunkt in der Firmengeschichte nach der jüngst erfolgten Eröffnung der ersten Basis in der Dominikanischen Republik.

Der Sommer wird grün

Die Florida Keys & Key West sind eine Inselkette, die sich südlich von Miami wie eine Perlenschnur ca. 200 Kilometer in das offene Meer erstreckt. „Die schönste Sackgasse der Welt“ besteht aus den fünf Regionen Key Largo, Islamorada, Marathon, Big Pine Key und Key West, die sich durch traumhafte Tauchspots, eine beeindruckende Unterwasserflora und -fauna, weiße Sandstrände und wogende Mangrovenwälder auszeichnen.

Taucher erleben an der Costa Blanca „das Meer der kleinen Dinge“

Familienfreundlich an Land, abwechslungsreich unter Wasser: Die spanische Costa Blanca überrascht doch immer wieder. Eine Reisereportage aus den Küstenorten Jávea, Moraira und Dénia über das Tauchen im „Meer der kleinen Dinge“.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.