Curacao – Im Rausch der Farben
Curacao steht nicht nur für einen berühmten Orangenlikör, sondern auch für pure Tauchfreiheit. Mehr als 70 Tauchplätze können bequem von Land aus erreicht werden. Man taucht völlig selbstständig und ohne Begleitung eines Divemasters. Uhrzeit, Geschwindigkeit, Tiefe und Strecke eines Tauchganges stehen unter kompletter Eigenregie. Also nichts wie weg, ab in die Sonne, dorthin, wo sie garantiert scheint! Hin zu diesem kleinen Schatzkästchen der Farben voll karibischer Gelassenheit und doch gut organisiert dank holländischer Wurzel. Ab nach Curacao!
Verwandte Artikel
Im Tiefenrausch zu drei neuen deutschen Apnoe Rekorden durch Jens Stötzner in Hańcza
Der Apnoetaucher Jens Stötzner hat beim Tieftauchwettkampf „Crystal Clear Water“ vom 17.-21.08.21 in drei von vier Wettkampfdisziplinen neue Tieftauchrekorde im tiefsten See Polens aufgestellt.
Ab auf die Malediven mit WeDive Travel AG
Auf der Sheena werden 7 Nächte und 14 Nächte Touren im Süden der Malediven angeboten. Die Touren starten und enden jeweils am Sonntag von der Insel Filitheyo aus.
Clever sparen bei der Octopus-for-free Aktion
Bei Scubapro gibt es ab 01. Mai bei der Neuanschaffung eines Atemreglersets einen Octopus for free.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

