Wolfgang Frühwirth widmet Tauchern seinen Song „Endless“
Die Orca Dive Clubs und die Filmproduktion Underwatercam.tv präsentieren gemeinsam das neue Musikvideo von Wolfgang Frühwirth. Der Clip ist unter anderem auf dem Videoportal Youtube zu sehen. Der Song von Frühwirth heißt „Endless“ und ist allen leidenschaftlichen Tauchern gewidmet.
Musik und Tauchen gehören irgendwie zusammen. Dass das stimmt, das belegt der Musiker Wolfgang Frühwirth. Das Musikvideo zu seinem aktuellen Titel „Endless“ hat er zusammen mit Orca Dive Clubs und Underwatercam.tv produziert. Das rund vier Minuten lange Stück ist ein ruhiger Rocksong mit einer eingängigen Melodie.
Top-Ränge bei iTunes
Der Song „Endless“ ist ein Titel von Wolfgang Frühwirths aktuellem Album „Bis ans Ende der Welt“. Einige der Stücke schaffen es in seinem Heimatland Österreich und in Deutschland laut seiner Webseite sogar auf die Top-Ränge bei iTunes.
Spektakuläre Unterwasser-Aufnahmen
Der Videoclip zu „Endless“ zeigt spektakuläre Unterwasser-Aufnahmen, die zur Musik von Wolfgang Frühwirth passen. Zu sehen sind sowohl Geräte- wie auch Apnoe-Taucher. Wolfgang Frühwirth selbst ist erst am Ende des Videos zu sehen. Der Song ist allen Tauchern gewidmet und denjenigen, die es lieben unter Wasser zu sein. (red)
Verwandte Artikel
Die Ozeangärtner von Fishermans Cove ziehen Bilanz
Schachbrettartige „Felder“ und ausgeklügelte Strickleitersysteme unter Wasser sind die Basis eines wirksamen „Gartenbau“-Konzeptes zur Wiederherstellung von Korallenriffen.
Weltweit erster „lebender Korallen-Tresor“ in Australien eröffnet
Ziel der neuen „Living Coral Biobank” in Port Douglas ist es, lebende Exemplare aller Korallenarten zu sammeln und zu bewahren –
Die Einrichtung in Tropical North Queensland steht auch Besuchern offen
Dive Deeper – Tauch durch deine Angst
Wie stelle ich mich erfolgreich meinen Ängsten? Mit dieser Frage beschäftigt sich Christian Redls neuer Ratgeber »Dive Deeper. Tauch durch deine Angst«, der im April 2023 im novum Verlag erscheint. Bei der Buchpräsentation im »Haus des Meeres« am 27. April 2023 erwartet Teilnehmende eine Lesung der etwas anderen Art,
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

