MKII – Farbenfrohe Tauchlampen von Ammonite System jetzt erhältlich
Ammonite Systems hat seinen Tauchlampen-Bestseller neu aufgelegt: Die neue Version „MKII“ soll mit farbenfrohem Design und reichlich Lichtstärke punkten.
Ammonite hat seine meistverkaufte Backuplampe überarbeitet, herausgekommen ist die Version MKII. Geändert wurde die LED, hier leuchtet jetzt eine Cree XPG-2 mit ca. 300 Lumen, sowie der Alukopf (mit 4-fach O-Ring Dichtung), der eine harte, kratzfeste Anodisierung und einen Silikonring als Stossschutz bekam. Sie wird wie bisher auch mit 3 AA-Batterien beladen bzw. den entsprechenden Akkus. Leuchtdauer ca. 7 Std. Mit Ammo-Power bietet Ammonite eine erweiterte Garantie für 3 Jahre. (HM)
LED-One MKII 119 €
Infos: Tel. +49 (0)171-2052991, info@ammonitesystem.de, www.ammonitesystem.de
Verwandte Artikel
Die DC2000 von SeaLife – das Beste für beide Welten
20 MP 1 Zoll Bildsensor, Full HD-Video, RAW-Format und 3 Zoll hochauflösendes LCD-Display. Egal ob Anfänger oder Profi – mit der DC2000 wird jeder Fotograf glücklich. An Land und unter Wasser.
Action-Kamera 360 fly setzt beim Filmen auf extreme Weitwinkel-Optik
Die Action-Kamera 360 fly will mit extremer Weitwinkel-Optik beim Kunden punkten. Noch ist das Modell des gleichnamigen Herstellers nicht auf dem Markt. Interessenten können sich die 360 fly aber bereits jetzt vorbestellen.
U1 B DIE TAUCHERUHR AUS DEUTSCHEM U-BOOT-STAHL MIT BLAUEM ZIFFERBLATT
Markante Formgebung, reduzierte Anzeigen, klare Ablesbarkeit. So präsentieren sich die Taucheruhren der Modellreihe U1. Besonderes Kennzeichen der U1 B: Das blau galvanisierte Zifferblatt.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


