SINN Taucheruhren

SINN Taucheruhren

Sinn Spezialuhren hat die Modellpalette seiner Taucheruhren aus hochfestem Titan erweitert und präsentiert die T1 B (EZM 14) und T2 B (EZM 15).

T1-B_oBDiese neuen Uhren zeichnen sich dadurch aus, dass sie mit einem mattblau galvanisierten Zifferblatt ausgestattet sind. Bei der T1 B (Durchmesser: 45 mm) und der T2 B (Durchmesser: 41 mm) handelt es sich um Einsatzzeitmesser, bei denen alle Gehäuseteile aus perlgestrahltem, hochfestem Titan bestehen. Das Metall besitzt ein besonders niedriges Gewicht, eine extreme Festigkeit und ausserordentlich hohe Salzwasserbeständigkeit, so dass es für den Einsatz in Salzwasser prädestiniert ist. Zudem bietet Titan einen hohen Tragekomfort, da es keine Allergien auslöst.

Mehr unter: www.sinn.de


Verwandte Artikel

Pioniere des Tauchens, Teil 9 – der Mechanikus Karl Heinrich Klingert

Der Erfinder Karl Heinrich Klingert gilt als Pionier des Tauchens. Das Helmtauchgerät, das er im 18. Jahrhundert baute, war ein Vorläufer auf dem Weg zu moderner Tauchtechnik. In der Tauchgeschichte war seine Erfindung eine kleine Revolution.

Stonehenge unter Wasser? – Taucher entdecken einen Monolith

Stonehenge zieht Touristen magisch an. Unzählige Mythen ranken sich um diesen Ort. Forschungstaucher haben nun vor der Küste Siziliens einen Monolith entdeckt, der ebenso Rätsel aufwirft. Fest steht: Er ist sehr, sehr alt.

Unterwasser-Meditation im kambodschanischen Paradies

Auf Song Saa Private Island in Kambodscha gibt es eine ganz besondere Art der Entspannung – die Unterwasser-Meditation

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.