DIWA bietet Tauchlehrerausbildungs-Programme in Kroatien an

DIWA bietet Tauchlehrerausbildungs-Programme in Kroatien an

Die Diving Instructor World Association (DIWA) lädt Ende September und Anfang Oktober zur Tauchlehrer-Aus- und Fortbildung nach Kroatien. Auf dem Programm steht unter anderem Unterwasserfotografie.

Das offizielle Poster zur Veranstaltung. (Quelle: DIWA)

Das offizielle Poster zur Veranstaltung. (Quelle: DIWA)

DIWA, die Diving Instructor World Association, veranstaltet für interessierte Taucher und Tauchlehrer ein Ausbildungs- und Fortbildungsprogramm in Kroatien. Veranstaltungsort ist die Tauchbasis Bougainville Diving in Biograd.

Vom 28. September bis zum 5. Oktober findet ein DIWA Instructor Training Course statt – Seminar, Tauchlehrerqualifikation und Prüfung. Am 3. und 4. Oktober gibt es ein Crossover-Programm für Tauchlehrer anderer Verbände, die zu DIWA wechseln oder ihr Ausbildungsangebot durch eine DIWA-Mitgliedschaft erweitern wollen.

Angebot für Unterwasserfotografen
Am 6. und 7. Oktober findet ein „UW Photography Instructor Level 1“-Seminar statt. Teilnehmer können nach dem Kurs das DIWA-Sonderbrevet „UW Fotografie I“ in ihr Ausbildungsportfolio aufnehmen. Das Angebot richtet sich sowohl an DIWA-Tauchlehrer als auch an Tauchlehrer anderer Verbände, die zukünftig im Bereich Unterwasserfotografie ausbilden möchten. (red)

 

- Anzeige -


Verwandte Artikel

photokina 2018: Eindrucksvolle Bilder aus Köln

Die Neuausrichtung der photokina in aller Konsequenz bringt viele Veränderungen und Herausforderungen für Organisatoren, Aussteller und Besucher mit sich

Polynesische Abenteuer – Tuamotu und die Marquesas

Ab 2017 werden von Waterworld mehrere Spezialcharter in die entlegensten Winkel Französisch Polynesiens angeboten. Während die Atolle und Inseln von TUAMOTU mit ihren Unterwasserhighlights rund um Fakarava und Rangiroa eingefleischten Szene-Profis bereits ein Begriff sind, gilt die Tour in die Marquesas als echte Explorertour,

JÜRGEN FREUND ÜBER SEACAM

Jürgen Freund über SEACAM

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.