Trip der Superlative: Ecuador & Weltnaturerbe Galapagos
Auf dieser Extra-Tour mit extratour werden die Naturwunder des Galapagos Archipels im pazifischen Ozean erkundet. Zunächst verbringt die Gruppe einige Tage auf der Insel Santa Cruz im Hotel Silberstein, um von hier aus auf Landausflügen die unvergleichbare Tierwelt über Wasser kennenzulernen.
Auf Santa Cruz, Bartolomé, Seymour und Plazas lassen sich die Reiseteilnehmer auf den verzauberten Inseln durch Riesenschildkröten, Blaufußtölpel, Fregattvögel, Land- und Meeresleguane sowie Seelöwen wahrhaft verzaubern. 2 Tauchtage finden bereits vorneweg statt, um sich an die Bedingungen zu gewöhnen, bevor sich dann der Höhepunkt der Reise nähert: Die einwöchige Tauchsafari an Bord der Astrea mit 3 vollen Tauchtagen an den Top Spots der Welt: Darwin und Wolf!!! Diese spannende Reise wird von Extratour Chefin Kirsten Clahr und Fotograf Beo Brockhausen begleitet. 
Da extratour bekannt ist für die Durchführung besonderer Reisen, auch abseits der üblichen Touristenpfade, wurde als Vorprogramm noch eine Rundreise in Ecuador zusammengestellt, bei der es in ursprüngliche Regenwaldgebiete an der Küste nahe zur kolumbianischen Grenze geht: Nach Playa do Oro.
Termin: 12.04. – 27.04.2016. Reisepreis pro Person ab 7.750,- (inklusive Flüge und Steuern, 2 x 23 kg Freigepäck auf den internationalen Flügen, 20 kg auf den Regionalen, Transfers vor Ort, 1 Übernachtung mit Frühstück in Quito, 6 Übernachtungen inklusive Frühstück im Hotel Silberstein auf Santa Cruz, Besuch der Darwin Station, 3 Landausflüge (geplant sind Bartholomé, Seymour, Plazas), 2 Tauchtage mit je 2 Bootstauchgänge, 7 Nächte Tauchsafari in Doppelkabinen an Bord der Astrea, Vollpension, 2-4 Tauchgänge täglich (außer am An- und Abreisetag), Extra zu zahlen: Nationalparkgebühr Galapagos USD 100,- / Touristenkarte USD 20,- / Trinkgelder (an Bord wird 10% des Schiffspreises erwartet).
Buchungen und Anforderung eines ausführlichen Programms: Tel. +49 (0)551-42664, info@extratour-tauchreisen.de, www.extratour-tauchreisen.de <http://www.extratour-tauchreisen.de>
Verwandte Artikel
Die klassische Südsafari ganz neu…
Kritisch und witzig berichtet das neue Aquanaut – Tauchmagazin nicht nur über eine spannende Abenteuerreise in die Antarktis, sondern beleuchtet auch die klassische Südsafari im Roten Meer ganz neu
Malaysia: Doppelte Steuer in Touristengebieten
In Malaysia wird ab dem 1. Juli eine Tourismussteuer erhoben. Von der raschen Umsetzung wurden auch die Reiseveranstalter überrascht.
Abruzzen – Transparenz ohne Ende
Süsswassertauchen in Italien, speziell in den Abruzzen, gleicht einer kleinen Expedition. Die Kälte in den Gewässern erfordert dicke oder trockene Tauchanzüge.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

