Die klassische Südsafari ganz neu…

Die klassische Südsafari ganz neu…

Kritisch und witzig berichtet das neue Aquanaut – Tauchmagazin nicht nur über eine spannende Abenteuerreise in die Antarktis, sondern beleuchtet auch die klassische Südsafari im Roten Meer ganz neu: Wie empfindet eine amerikanische Profi-Fotografin, die schon die ganze Welt gesehen hat, „unser“ Hausriff bei ihrem allerersten Besuch? Herausgekommen ist dabei eine ganz neue Hommage an das Rote Meer…

Die aktuelle Ausgabe bestellen (Print)

Die aktuelle Ausgabe bestellen (ePaper)

 

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Kurt Amsler´s UW-Fotoworkshops 2019

Ab sofort können wieder zahlreiche UW-Fotoworkshops mit Kurt Amsler gebucht werden.

Wolfgang Frühwirth widmet Tauchern seinen Song „Endless“

Die Orca Dive Clubs und Underwatercam.tv präsentieren das neue Musikvideo von Wolfgang Frühwirth. Der Song „Endless“ ist unter anderem beim Videoportal Youtube zu hören. Gewidmet ist er allen leidenschaftlichen Tauchern.

Weltrekordversuch von Guy Garman endet mit tragischem Unfall

Guy Garman machte sich als „Doc Deep“ einen Namen. Nun wollte der US-Amerikaner mit offenen Atemgerät 365 Meter hinab. Der Weltrekordversuch vor den Virgin Islands wurde Guy Garman allerdings zum Verhängnis.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.