Walhaisafari Philippinen

Walhaisafari Philippinen

Apo_IslandINSELHÜPFEN mit der MV Timog vom 01. bis 15. April 2016

Grosses Tauchen, kleine Gruppe, ganztags auf dem Schiff, nachts im Resort: Cebu, Siquijor, Apo Island, Panglao, Bohol, Leyte – in 15 Tagen sechs verschiedene philippinische Inseln erleben und ertauchen.

Die MV Timog ist kein Kreuzfahrtschiff im eigentlichen Sinne, eher ein grosses Auslegerboot mit Kajüte zum Entspannen und Essen. Es gibt keine Kabinen, und deshalb schläft man auch nicht auf dem Boot, sondern verbringt die Nächte in wunderschönen, ursprünglichen Resorts – auf sechs Inseln in sechs einmaligen Resorts. Dazu gibt es traumhafte Korallengärten, Steilwandtauchen, Drifttauchen, Nachttauchen, Schnorcheln und – mit etwas Glück – Tauchen mit Walhaien in Süd-Leyte.

Preis: 1.799,- Euro (im Doppelzimmer pro Person ab/an Cebu), im Preis inbegriffen: Flughafentransfers auf den Philippinen, 3 Nächte Oasis Resort (ÜF im DZ), 7 Tage (6 Nächte) Tauchsafari M/V Timog mit 17 TG & 3 Nächten im DZ im Anda White Beach Resort in Panglao und 3 Nächten im DZ im Kuting Reef Resort in Süd-Leyte, VP, 5 Tage (4 Nächte) Tauchsafari M/V Timog mit 13 TG & 2 Nächte im Standard DZ (Ventilator) im Apo Island Resort und 2 Nächte im Standard DZ (Ventilator) im Coco Grove Resort auf Siquijor, VP, 1 Nacht Sumisid Lodge, DZ, VP, nicht im Preis inbegriffen: Int. Flüge nach Cebu, Marine Park Gebühren (etwa 50,- Euro p. P.), Tauchequipment ausser Flaschen und Blei, Getränke, persönliche Ausgaben. Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen. Einzelzimmer Zuschlag: 370,- Euro

Nähere Informationen: Charly Reisen GmbH, Tel. +49 (0)9129 – 38 37, info@tauch-safari.de, www.tauch-safari.de

index

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Korallenbleiche in Australien verschärft sich

In Australien verschärft sich die Korallenbleiche, nun sterben auch die Korallen in der Bucht von Sydney

Buddyweeks bei Werner Lau

Wie schon in den Vorjahren halten die Werner Lau Tauchbasen auch in dieser Saison für alle Tauchpartner verlockende Angebot bereit. Die Werner Lau Buddyweeks gibt es in diesem Jahr auf Bali im Pondok Sari Beach & Spa Resort und im Matahari Beach Resort & Spa.

Seltene Hai-„Kinderkrippe“ vor Galápagos-Inseln gefunden

Ecuadors Nationalparkverwaltung spricht von einer „sehr bedeutenden Entdeckung“: Forscher sind auf ein weiteres Aufzuchtgebiet von Hammerhaien gestoßen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.