Stuart Westmorland ist verstorben

Stuart Westmorland ist verstorben

Stuart Westmorland, einer der bekanntesten Unterwasserfotografen und Ehemann der Aquanaut-Autorin Michelle Westmorland hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Ein ganz Grosser der internationalen Unterwasserfotoszene ist von uns gegangen. Wir, das Team von Aquanaut, trauern mit den Angehörigen. R.I.P.


Verwandte Artikel

Wal bei Bergen getötet

Am Wochenende musste auf der Insel Sotra, westlich von Bergen, ein Wal getötet werden weil er immer wieder in Richtung Land schwann. Forscher der norwegischen Universität Bergen haben 30 Plastiktüten und jede Menge Mikroplastik im Magen des Wales gefunden.

CLUB-TAUCHER AUFGEPASST

Aldiana sieht sich von Cook-Insolvenz nicht betroffen

dive and paint – Bilder der Benefiz-Aktion werden jetzt versteigert

„Dive & Paint“: Das war der Titel der ersten Unterwasser-Mal-Aktion im Bielersee in der Schweiz. 30 Taucher haben gemeinsam drei Bilder gemalt. Am 18. Juli werden die Kunstwerke zugunsten der Stiftung Theodora versteigert.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.