Kapverden neu im Programm bei TECS Reisen

Kapverden neu im Programm bei TECS Reisen
Fogo - Pico Bilder: @www.naturbildarchiv.com

Fogo – Pico
Bilder: @www.naturbildarchiv.com

Die Kapverdischen Inseln, das Inselparadies vor der Westküste Afrikas, können Urlauber jetzt bei TECS Reisen auch mit einem kleineren Geldbeutel entdecken.

 

Bilder: @www.naturbildarchiv.comSal ist die nördlichste und sonnenreichste Insel der Kapverden. Das Hotel Dunas de Sal bietet zahlreiche auch kostenlose Angebote und Aktivitäten und ist dabei ein idealer Ausgangspunkt für Surf- und Tauchbegeisterte. Eine ganz Reihe von Läden, Restaurants und Bars und laden im nahe gelegenen Zentrum der Inselhauptstadt Santa Maria zum Shoppen und Chillen ein. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug und Transfers: ab 899 Euro pro Person.

 

Bilder: @www.naturbildarchiv.comPreisattraktiver Kombiknüller für Aktivurlauber und Kulturinteressierte

Bilder: @www.naturbildarchiv.comNeben reinen Inselaufenthalten auf Sal und Santiago können jetzt auch günstige Rundreisen auf den Kapverden gebucht werden. So lassen sich die landschaftlichen und kulturellen Highlights der Inseln Sal, Santiago und Fogo perfekt mit Tauchaufenthalten im Dunas de Sal und King Fisher Resort auf Santiago kombinieren: Die Urlauber können die vierzehntägige Rundreise zum Beispiel auf sechs Übernachtungen im Dunas de Sal, auf sechs Übernachtungen im King Fisher Resort und auf eine Übernachtung auf Fogo aufteilen. Preis inkl. Frühstück, Transfers und aller Flüge: ab 1529 Euro pro Person. Dabei hat der Reisegast obendrein den Vorteil, die Anzahl an Übernachtungen im jeweiligen Resort nach eigenem Wunsch variieren zu können.

 

Dieses und weitere TECS Reisen Angebote: Tel. +49 (0)2297 / 9098560, info@tauch-traeume.de, www.tecs-reisen.de und www.tauch-traeume.de


Verwandte Artikel

Zahnärzte wissen oft zu wenig über Barotraumata bei Tauchern

Zahnärzte sollten mehr über Barotraumata von Tauchern wissen. Offenbar besteht großer Aufklärungsbedarf. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie. Befragt wurden insgesamt 1317 Berufstaucher der französischen Armee.

Time to say good bye

„In eigener Sache“ erhielten wir jüngst eine Mail von Kurt Amsler, dem Aquanaut-Urgestein, die ein bisschen wehmütig macht. 2016 werde das letzte Jahr seiner klassischen Workshops sein.

Umberto Pelizzari verrät, worauf es beim Freitauchen ankommt

Der italienische Freitauch-Star Umberto Pelizzari hat während seiner Karriere eine ganze Reihe von Rekorden aufgestellt. Im Aquanaut-Interview blickt der 49-jährige Sportler zurück auf diese Zeit und gibt Tipps für Apnoe-Einsteiger.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.