Kapverden neu im Programm bei TECS Reisen
Die Kapverdischen Inseln, das Inselparadies vor der Westküste Afrikas, können Urlauber jetzt bei TECS Reisen auch mit einem kleineren Geldbeutel entdecken.
Sal ist die nördlichste und sonnenreichste Insel der Kapverden. Das Hotel Dunas de Sal bietet zahlreiche auch kostenlose Angebote und Aktivitäten und ist dabei ein idealer Ausgangspunkt für Surf- und Tauchbegeisterte. Eine ganz Reihe von Läden, Restaurants und Bars und laden im nahe gelegenen Zentrum der Inselhauptstadt Santa Maria zum Shoppen und Chillen ein. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug und Transfers: ab 899 Euro pro Person.
Preisattraktiver Kombiknüller für Aktivurlauber und Kulturinteressierte
Neben reinen Inselaufenthalten auf Sal und Santiago können jetzt auch günstige Rundreisen auf den Kapverden gebucht werden. So lassen sich die landschaftlichen und kulturellen Highlights der Inseln Sal, Santiago und Fogo perfekt mit Tauchaufenthalten im Dunas de Sal und King Fisher Resort auf Santiago kombinieren: Die Urlauber können die vierzehntägige Rundreise zum Beispiel auf sechs Übernachtungen im Dunas de Sal, auf sechs Übernachtungen im King Fisher Resort und auf eine Übernachtung auf Fogo aufteilen. Preis inkl. Frühstück, Transfers und aller Flüge: ab 1529 Euro pro Person. Dabei hat der Reisegast obendrein den Vorteil, die Anzahl an Übernachtungen im jeweiligen Resort nach eigenem Wunsch variieren zu können.
Dieses und weitere TECS Reisen Angebote: Tel. +49 (0)2297 / 9098560, info@tauch-traeume.de, www.tecs-reisen.de und www.tauch-traeume.de
Verwandte Artikel
Sightseeing unter Wasser
Vulkangestein, dutzende Strände und der glasklare Atlantik prägen das Bild von Lanzarote.
dive and paint – Bilder der Benefiz-Aktion werden jetzt versteigert
„Dive & Paint“: Das war der Titel der ersten Unterwasser-Mal-Aktion im Bielersee in der Schweiz. 30 Taucher haben gemeinsam drei Bilder gemalt. Am 18. Juli werden die Kunstwerke zugunsten der Stiftung Theodora versteigert.
Ägypten – „Jasmin Diving“ in Hurghada setzt auf das Thema Kindertauchen
Den Nachwuchs fest im Blick: Das traditionsreiche „Jasmin Diving Spors Center“ in Hurghada, Ägypten, lockt von Ende März bis Mitte April mit günstigen Tauchpreisen für Kinder und Jugendliche.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


