Euro-Divers: Grosses Herz für Tiere

Euro-Divers: Grosses Herz für Tiere

Bodypainting Euro-Divers

Am 21.01.2018, dem ersten Sonntag der diesjährigen Boot in Düsseldorf, wurde von Euro-Divers ein Body Painting Event veranstaltet. Dabei wurden von Michael Huth, einem bekannten Tätowierer und Bodypainter aus Deutschland, zwei Body Anzüge kreiert.

Vorgestellt wurden diese beiden Body Anzüge dann ab Montag, den 22.01.2018 am Stand der Euro-Divers. Fortan hatten alle Besucher des Standes der Euro-Divers die Chance diese einmaligen Anzüge zu gewinnen. Voraussetzung war eine Spende für das Blue Animal Tierzentrum in Hurghada – sowie ein Foto von sich selbst und den Anzügen.

Das Bluemoon Animal Zentrum kümmert sich um Tiere in Not in Hurghada, kastriert Katzen und nimmt kranke und ausgesetzte Tiere in Hurghada auf. Das einmalige Engagement des Blue Animal Tierheims wird von Euro-Divers Egypt, insbesondere von Marion Lang unterstützt. „Damit haben wir eine Auffangstation und Sammelstelle für wilde Katzen und bringen diese in das Tierheim zur Kastration und Behandlung – falls nötig. Einige der Katzen und auch Hunde werden immer wieder an Gäste vermittelt und erhalten damit die Chance auf ein gutes Zuhause“, so Marion Lang.

Am Sonntag, den 28.01.2018 wurden die Gewinner der beiden Anzüge ermittelt. Durch die Spenden wurde eine Gesamtsumme von Euro 484,73 für das Bluemoon Animalcentre in Hurghada gesammelt. Diese Spende wird in Kürze an das Tierheim persönlich überreichtdamit auch weiterhin diese fantastische Hilfe an den Tieren geleistet werden kann.

 

Die Euro-Divers bedanken sich bei allen Teilnehmern und freuen sich, dass ihre Gäste und Freunde ein Herz für Tiere gezeigt haben!


Verwandte Artikel

Längster Tauchgang aller Zeiten bringt Ägypter ins Guinness-Buch

Die Ägypter sind derzeit auf Rekord-Jagd. Walaa Hafez hat sich einen Eintrag im Guinness Buch der Rekord gesichert. Der 35-Jährige hat den längsten Tauchgang aller Zeiten absolviert. Er übertraf den bisherigen Rekord um 20 Minuten.

Mit 10.000 Euro zum Besitzer eines eigenen Bauer-Kompressors werden

Flaschen füllen nervt: Zum Tauchladen, Luft abholen, bezahlen, nach Hause. Viele Taucher träumen vom eigenen Kompressor, der mehr Unabhängigkeit verspricht. Mit rund 10.000 Euro wird der Traum wahr.

Hai tötet Schiffbrüchigen

Ein venezolanischer Schiffbrüchiger ist am Wochenende vor Aruba von einem Hai getötet worden.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.