Dive Travel Awards 2018
Platz 1 an SILADEN RESORT & SPA
Das „Siladen Resort & Spa“ erhält erneut die prestigeträchtige Auszeichnung “Worlds Best Dive Centre or Resort” des Englischen DIVE Magazines.
Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte sich das im Nordosten Sulawesis angesiedelte Siladen Resort & Spa den begehrten Preis sichern und sich dabei gegen 460 weitere Tauchresorts weltweit durchsetzen. Entsprechend stolz und glücklich präsentiert sich das Team von Siladen Resort & Spa und dankt allen Wählern.
Platz vier konnte bei diesem Wettbewerb das ebenfalls an der Nordsulawesi-Halbinsel positionierte „Lembeh Resort“ erringen.
Beide Resorts haben diese Auszeichnung ohne Zweifel verdient, und auch die Redaktion von AQUANAUT schliesst sich den Gratulanten gerne an.
Die Kategorie „Best Liveaboard“ sicherte sich der wunderschöne Segeldreimaster „Dewi Nusantara“, der in Raja Ampat operiert.
Als beste Tauchdestination wurde Indonesien ausgezeichnet.
Mögen diese Titel den Gewinnern neben der berechtigten Freude auch Anreiz sein in der Qualität nicht nachzulassen und alles für den Schutz der ihnen anvertrauten Tauchgewässer zu tun!
Verwandte Artikel
NEWS aus dem Verlag Stephanie Naglschmid
„Lass uns tauchen“ ist eine exzellent illustrierte Anleitung für diese wachsende, junge Zielgruppe.
Die Kamera „SeaLife Micro HD“ taucht ohne Gehäuse bis auf 60 Meter
Fotografieren unter Wasser, ohne Sorgen, dass die Kamera geflutet wird: das verspricht der Hersteller SeaLife den Nutzern der „SeaLife Micro HD“. Das Gehäuse soll absolut wasserdicht sein – jederzeit und ein Leben lang.
Tauchcomputer Scubapro Mantis M1 lässt sich mit Polar Brustgurt koppeln
Scubapro hat den Tauchcomputer Mantis M1 vorgestellt – und spricht von einer „neuen Ära“. Das Gerät setzt auf die „Human Factor Diving“-Philosophie und nutzt biometrische Daten, um die Tauchprofile zu errechnen.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

