Familienwochen bei Aquanautic Elba
Die besten sechs Wochen zum Verreisen: die Sommerferien
Wer im Zeitraum 27.07. – 07.09.2019 seinen Urlaub auf Elba bucht, erhält mit dem Code „Sommerferien“ zusätzlich einen kostenlosen Flughafentransfer von und nach Pisa, Zugang zum Kids Club sowie Tauchgutscheine im Gesamtwert von bis zu 440€ pro Woche.
Unvergessliche Zeit mit der ganzen Familie auf Elba
Während die Kinder liebevoll im Aquanautic Elba KIDS CLUB betreut werden, können die Eltern ganz entspannt und sorgenfrei abtauchen. Anschliessend bleibt sogar noch genügend Zeit, um Elba gemeinsam zu erkunden – zum Beispiel bei einer Wanderung durch die Berge, einer Fahrradtour über die Insel oder einem Stadtbummel durch Capoliveri.
Sowohl das Tauchresort „Al Pozzo“ als auch die „Villa Morcone“ bieten ausreichend Platz für die ganze Familie.
Jetzt Traumurlaub auf Elba buchen
Apartment-Buchung mit dem Code „Sommerferien“:
✔︎ Flughafentransfer von und nach Pisa
✔︎ sorgenfrei tauchen: KidsClub
✔︎ Ein Gutschein von bis zu 200,- Euro für Tauchgänge/Tauchkurse pro Woche*
Aquanautic Environmental Standards
Nachhaltig tauchen mit Aquanautic Elba
Das Team von Aquanautic Elba hat sich dem Umweltschutz verpflichtet. Gewissenhaft wird darauf geachtet, beim Tauchen sowie am Strand nichts als saubere Luft zu hinterlassen.
„Unsere Umweltschutzmaßnahmen, unterstützt durch Sea Shepherd und in Zusammenarbeit mit Atmosfair®, beinhalten intensive Aufklärungen zum Schutz der Meere, die Verpflichtung zur Plastikvermeidung, sowie klimafreundliche CO2-kompensierte Tauchausfahrten und Flaschenfüllungen“, so Björn Heyduk, der Teamleiter von Aquanautic Elba.
Aquanautic-Elba
Loc. Morcone 33
57031 Capoliveri (Li)
Italien
Aquanautic-Hotline
+39 339 63 85 979
info@aquanautic-elba.de
https://www.aquanautic-elba.de/
Verwandte Artikel
Marine Sonderlinge – Fotoausstellung im Meeresmuseum Stralsund
Werner Fiedler ist einer jener Unterwasserfotografen, deren Bilder dem Betrachter garantiert in Erinnerung bleiben. Eine Auswahl seiner Aufnahmen ist von September bis Dezember im Meeresmuseum in Stralsund zu sehen.
Greenpeace-Kritik – Weiter Nordsee-Verschmutzung durch Öl und Chemie
20 Jahre nach der „Brent Spar“-Kampagne zieht Greenpeace eine Bilanz: Zahlreiche Öl-Plattformen der Nordsee seien sicher an Land entsorgt worden, heißt es. Dennoch dauere die Verschmutzung der Nordsee durch die Öl-Förderung weiter an.
Great Barrier Reef – Video zeigt das Riff aus der Sicht einer Schildkröte
Auf dem Rücken einer Meeresschildkröte haben Umweltschützer eine Unterwasserkamera platziert. Mit ihr schwimmt das Tier durch das Great Barrier Reef. Die Aufnahmen sollen zeigen, wie bedroht der Lebensraum ist.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

