SCUBAPRO TROCKENTAUCH-PROMOTION
Beim Kauf eines Trockentauchanzugs gibt Scubapro einen K2 Unterzieher dazu!
Mit dieser Promotion kann direkt abgetaucht werden! Ab sofort startet SCUBAPRO mit seiner neuen Trockentauchanzug-Promotion. Beim Kauf eines SCUBAPRO Trockentauchenzugs – Trilaminat oder Neopren – erhält der Kunde einen Unterzieher aus der exklusiven K2 Linie dazu.
Beim Kauf der Neoprenmodelle EVERDRY 4 oder EXODRY gibt es entweder das K2 Light Set gratis oder das K2 Medium Set zum Sonderpreis von 99,- € (anstatt 175,- € UVP).
Beim Kauf eines Trilaminatmodells – Evertech Dry Breathable oder Definition Dry – gibt es
sogar den K2 Extreme gratis dazu!
Und in unseren Breitengraden ist schließlich das ganmze Jahr Trockizeit!
Also nicht verpassen – die Promotion ist gültig bis 31. Juli bei teilnehmenden SCUBAPRO Händlern und in teilnehmenden Regionen.
ÜBER SCUBAPRO
SCUBAPRO ist die größte und angesehenste Tauchmarke der Welt und bietet erstklassige Qualität und technische Spitzenleistungen bei Atemreglern, Tarierjackets, Tauchcomputern, Tauchbekleidung, Masken, Flossen, Schnorcheln und ein umfassendes Sortiment an Zubehör.
Verwandte Artikel
Turtle Foundation verlost Tauchreisen und Sachpreise zugunsten bedrohter Meeresschildkröten
Tauchfreunde aufgepasst! Die Turtle Foundation lädt im Januar 2018 wieder zu ihrer jährlichen Verlosungsaktion „Turtle Foundation-Wettbewerb“ ein. Es können 31 wertvolle Tauchreisen und Sachpreise im Gesamtwert von über 31.000 Euro / 36.000 Schweizer Franken gewonnen werden!
Coastal Cleanup Day: Nächste Bundesregierung muss mehr für Meeresschutz tun – BUND veröffentlicht Positionspapier
Müll in den Meeren ist eines der zentralen Probleme des marinen Umwelt- und Naturschutzes. Darum sammeln Umweltschützerinnen und -schützer jedes Jahr am internationalen Coastal Cleanup Day Müll an Stränden und Flussufern, um zu verhindern, dass er ins Meer gelangt. Der Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland (BUND) veröffentlicht anlässlich dieser Müllsammelaktion, die dieses Jahr am 18. September stattfindet, ein umfassendes Positionspapier zum Meeres- und Küstennaturschutz in Nord- und Ostsee.
CMT erweist sich erneut als „Stimmungsaufheller“ in der Winterzeit
Über 234.000 Menschen besuchten die CMT Urlaubsmesse / Ausstellende berichten von interessanten Gesprächen sowie von Verkäufen und Buchungen
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.