boot Düsseldorf verleiht ersten internationalen dive award

boot Düsseldorf verleiht ersten internationalen dive award

Sieger in fünf Kategorien

Tauchcommunity feiert ihren Sport auf der boot 2023


Verwandte Artikel

TEST AIRLINE-HOTLINES

REISE & PREISE hat den Hotline-Service von 20 interkontinental operierenden Fluggesellschaften getestet.

Dive Travel Awards 2018

Das „Siladen Resort & Spa“ erhält erneut die prestigeträchtige Auszeichnung “Worlds Best Dive Centre or Resort” des Englischen DIVE Magazines

Weltrekordversuch von Guy Garman endet mit tragischem Unfall

Guy Garman machte sich als „Doc Deep“ einen Namen. Nun wollte der US-Amerikaner mit offenen Atemgerät 365 Meter hinab. Der Weltrekordversuch vor den Virgin Islands wurde Guy Garman allerdings zum Verhängnis.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.