Boracay zum Winterflugplan wieder buchbar!

Boracay zum Winterflugplan wieder buchbar!

Ab dem 28OCT18 wird Boracay wieder mit täglichen Flügen auch für internationale Gäste erreichbar sein. In Zusammenarbeit mit dem Tourismusministerium wurde der Winterflugplan so angepasst, dass die Natur weiterhin geschont wird.

PR2041 Manila (MNL) – Caticlan (MPH)
Täglich 11:55 – 12:50

PR2969 Manila (MNL) – Kalibo (KLO)
Täglich 8:40 – 9:40


Verwandte Artikel

Ustica wieder erste Wahl für Italy Dive Fest von DAN und PADI

Das sind die eindrucksvollen Zahlen vom Italy Dive Fest, der Veranstaltung von DAN Europe und PADI EMEA, die vom 28. August bis zum 3. September auf der Insel Ustica, der Schwarzen Perle des Mittelmeers, stattfand.

DAN veröffentlicht neue Broschüre zum Thema Deko-Krankheit

Das Divers Alert Network (DAN) hat eine neue Broschüre zum Thema Dekompressionskrankheit veröffentlicht. Sie ist Teil der Reihe „Gesundheit und Tauchen“ und enthält für Taucher viele Informationen zu Risiken und Vorbeugung.

Kein Jahr wie jedes andere…

das war 2015 für die Chefredaktion von Aquanaut – und vermutlich auch für Jeden von euch, liebe Kollegen, Mitstreiter, Partner und Freunde!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.