Boracay zum Winterflugplan wieder buchbar!

Boracay zum Winterflugplan wieder buchbar!

Ab dem 28OCT18 wird Boracay wieder mit täglichen Flügen auch für internationale Gäste erreichbar sein. In Zusammenarbeit mit dem Tourismusministerium wurde der Winterflugplan so angepasst, dass die Natur weiterhin geschont wird.

PR2041 Manila (MNL) – Caticlan (MPH)
Täglich 11:55 – 12:50

PR2969 Manila (MNL) – Kalibo (KLO)
Täglich 8:40 – 9:40


Verwandte Artikel

Lange Nacht des Tauchens

Am Samstag, den 05.11.16 präsentiert die Kulturfabrik Moabit nunmehr das elfte Jahr in Folge die populäre „Lange Nacht des Tauchens“ in Berlin. Diese einzigartige Veranstaltung widmet sich ganz dem Thema Tauchen. Filmvorführungen, Fachvorträge und Informationsstände

Kindertauchen – Subgear präsentiert neue Linie für junge Taucher

Subgear erweitert seine Produktpalette mit mehr Ausrüstung für das Kindertauchen. Zum Programm gehören ein an die Bedürfnisse von Kindern angepasster Atemregler, eine Tarierweste sowie diverse Neopren-Produkte.

Clever sparen bei der Octopus-for-free Aktion

Bei Scubapro gibt es ab 01. Mai bei der Neuanschaffung eines Atemreglersets einen Octopus for free.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.