Boracay zum Winterflugplan wieder buchbar!
Ab dem 28OCT18 wird Boracay wieder mit täglichen Flügen auch für internationale Gäste erreichbar sein. In Zusammenarbeit mit dem Tourismusministerium wurde der Winterflugplan so angepasst, dass die Natur weiterhin geschont wird.
PR2041 Manila (MNL) – Caticlan (MPH)
Täglich 11:55 – 12:50
PR2969 Manila (MNL) – Kalibo (KLO)
Täglich 8:40 – 9:40
Verwandte Artikel
Expeditionstour – Unberührte Tauchplätze in Indonesien entdecken
Es ist ein Traum vieler Taucher: Divesites erkunden, die noch kein anderer Taucher zuvor gesehen hat. Im September startet eine Expeditionstour mit der MV Pindito in Indonesien – und dabei sollen reichlich unberührte Tauchplätze angesteuert werden.
50 Jahre ITB Berlin
ITB als internationale Erfolgsgeschichte: neben ITB Asia in Singapur findet ab 2017 die ITB China in Shanghai statt
Mit Suunto Aqua in den Klang eintauchen
Weltklasse-Audio unter Wasser. Der Suunto Aqua ist eine Kombination aus dem Suunto Wing und dem Suunto Sonic, denn er bringt die Knochenschall-Kopfhörertechnologie zu neuen Höhen in die Tiefe, oder zumindest ins Wasser.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

