Boracay zum Winterflugplan wieder buchbar!

Boracay zum Winterflugplan wieder buchbar!

Ab dem 28OCT18 wird Boracay wieder mit täglichen Flügen auch für internationale Gäste erreichbar sein. In Zusammenarbeit mit dem Tourismusministerium wurde der Winterflugplan so angepasst, dass die Natur weiterhin geschont wird.

PR2041 Manila (MNL) – Caticlan (MPH)
Täglich 11:55 – 12:50

PR2969 Manila (MNL) – Kalibo (KLO)
Täglich 8:40 – 9:40


Verwandte Artikel

DEMA SHOW 2018 – LAS VEGAS

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde Pro Dive International beim Scuba Diving 2018 Readers Choice Award als einer der weltbesten Tauchanbieter ausgezeichnet.

Neues Safarischiff im Aqua Active Programm

Neues Safarischiff für Kleingruppen im Aqua Active Programm. Die SY Mantra ist eine 23 m lange Yacht aus Holz, die an einen traditionellen Phinisi-Schoner erinnert.

STOP FINNING

Zum Schutz der Haie in Europa und gegen den Verkauf der aus ihnen hergestellten Produkte wurde 2014 der Verein Stop Finning Deutschland e.V. gegründet. Ganz allgemein hat er es sich zur Aufgabe gemacht, den Tier- und Umweltschutz und insbesondere den Schutz von Knorpelfischen aller Art zu fördern.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.