Aktuelles Magazin
- No posts were found
COOEE OBLU – Atmosphere und DER Touristik launchen Tauchresort
COOEE OBLU: 100% Tauchen, 100 % Malediven
Atmosphere und DER Touristik launchen Tauchresort der Extraklasse
Tauchbegeisterte und anspruchsvolle Urlauber aufgepasst: Am 1. November 2015 wird das COOEE OBLU by Atmosphere at Helengeli relaunched. Ein Hausriff mit acht Einstiegsstellen, Channels auf beiden Seiten der Insel und rund zwanzig Top-Tauchspots in nächster Nähe stellen eines klar: Das neue Resort unter der Atmosphere-Marke ist DER Geheimtipp für Freunde der Unterwasserwelt.
„Einer der grössten Vorteile von Helegenli Island ist die Lage zwischen den zwei Channels, die den grössten Wassereinlass des Nord-Malé-Atolls bilden. Dadurch beheimatet Helengelis Hausriff zahlreiche pelagische Grossfische, wie Barrakudas oder Thunfisch. Besonders stolz sind wir auf unsere Silberspitzenhaie, die Helengeli als eine der wenigen Inseln im Malé-Atoll ihre Heimat nennen“, sagt Dinesh Bhaskar, Director of Sales & Management bei Atmosphere Hotels & Resorts.
Das COOEE OBLU by Atmosphere ist die ultimative Tauchbasis: Egal ob der letzte Tauchgang erschöpfend oder elektrisierend war, für beide Fälle kann die Zeit danach optimal gestaltet werden. Die insgesamt 116 Villen in vier verschiedenen Kategorien bieten maximale Privatsphäre, um sich vollends entspannen zu können. Braucht es dazu noch einen Stups von aussen, genügt der Spaziergang zum Elena Spa. In wunderschönen Innen- und Aussenbehandlungsräumen verwöhnen dort professionelle Masseure und Therapeuten die Gäste – „the Maldivian way“.
Sollte der Tauchgang allerdings mehr Energie geliefert haben, als er genommen hat, dann helfen nicht-motorisiertes Wassersportgerät oder ein Schnorcheltrip beim Auspowern – alles ohne Zusatzkosten im exklusiven All-Inclusive-Plan nach Atmosphere-Manier. Ebenfalls darin enthalten: Frühstück, Mittag- und Abendessen am hochwertigen Büffet des „THE SPICE“, alkoholische und nicht-alkoholische Getränke aller Art, einmal Sonnenuntergangsfischen, ein Shopping-Ausflug zur nahegelegenen Einheimischen-Insel sowie kostenloses Highspeed-WLAN auf der ganzen Insel.
Obwohl das Resort als Vier-Sterne-Superior eingestuft ist, können Gäste des COOEE OBLU die Vorzüge der Fünf-Sterne-Marke Atmosphere Hotels & Resorts rundum geniessen: Welt-Cuisine von höchster Qualität, ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Service mit einem Lächeln auf den Lippen, von Herzen kommend. Bei all dem High-Level-Service geht es im COOEE OBLU aber nie steif zu: Die Werte „Vibrant, Trendy & Cool“ werden nicht nur gross geschrieben, sondern gelebt.
Ein Beispiel hierfür ist das spezielle Winter-Feiertage-Programm für Gross und Klein, welches das COOEE OBLU-Team liebevoll zusammengestellt hat: von Riesen-Pfefferkuchenhaus-Dekorieren, Piratenschnitzeljagd sowie Backkurs mit dem „Pastry Chef“ über Cocktail-Get-Together mit dem Management und Yoga am Strand bis hin zu Strand-Kino unter Sternen und Weihnachts-Gala-Büffet.
Unter der Marke „COOEE“ vereint DER Touristik derzeit mehr als zehn high-end Motivhotels auf den Malediven und Mallorca, in der Türkei, Griechenland, Ägypten, Tunesien, Bulgarien sowie Ibiza. Cooee [ku:`i:] ist Australisch und heisst so viel wie „Ich bin hier, wo bist du?“. Dieser Ruf hilft den australischen Ureinwohnern, sich im Dickicht wiederzufinden. Die COOEE-Hotels wiederum helfen Urlaubern auf moderne Art, sich neue und alte Wünsche zu erfüllen.
Buchungen in Deutschland exklusiv über ITS
Verwandte Artikel
Erste virtuelle Weltkorallenriffkonferenz: Schutz der Riffe von globaler Bedeutung
Als erste virtuelle und klimaneutrale Weltkorallenriffkonferenz endete am Freitag, 23. Juli 2021, das 14. International Coral Reef Symposium (ICRS).
Mit Apnoe-Profi René Trost zum Freitauchen auf die Inselgruppe Molukken
Reiseveranstalter Waterworld arbeitet schon länger mit Unterwasserfotografen zusammen, die den Kunden bei Tauchreisen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Jetzt ist mit René Trost auch ein Apnoe-Sportler mit an Bord.
Neue Premium Economy-Klasse bei Singapore Airlines
Die Premium Economy-Klasse ist seit August verfügbar. Rund 80 Millionen US-Dollar wurden dafür investiert. Die Sitze der Premium Economy Class sind modern und stilvoll gestaltet.