Aktuelles Magazin

  • No posts were found

Die Krokodile von Banco Chinchorro

Die Krokodile von Banco Chinchorro

Jedes der mächtigen Salzwasserkrokodile zeigt einen eigenen Charakter. Da gibt es die Schüchternen, die Wilden oder das einseitig Blinde, das nach allem schnappt, was sich bewegt – und natürlich Toothy, deren vordere zwei Unterkieferzähne durch den Oberkiefer wachsen – hier auf Mexikos Halbinsel Yucatán – hier am Banco Chinchorro…

hier weiterlesen


Verwandte Artikel

Tauchurlaub in Jordanien – Abenteuer im Wasser und an Land

Mal was anderes: Jordanien lockt (nicht nur) Taucher, die Ägypten schon kennen und etwas Neues erleben wollen. Touristen erleben eine Kombination von Sehenswürdigkeiten an Land und unter Wasser.

Wird Boracay auf den Philippinen geschlossen?

Präsident Duterte nennt die für ihren weißen Strand und das kristallklare Wasser berühmte Insel ein „Drecksloch“. Hotels, Restaurants und andere Unternehmen hätten sechs Monate Zeit zum Aufräumen, dann werde er die winzige Insel schließen. Die Natur dort hat unter der unzureichenden Abwasserversorgung zu leiden

Die Divers Days Ägypten sind wieder da!

Nachdem die diesjährigen DiversDays in Ägypten ein noch grösserer Erfolg als 2015 war, gibt es auch in 2017 eine weitere Auflage.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.