Die letzten Mermaids von Jeju

Noch gibt es sie, die Meerjungfrauen von Jeju. Von mehr als 1000 sind es heute noch gerade 100 Frauen in Jeju die täglich abtauchen um so ihre Familien zu ernähren. Teilweise sind diese Frauen heute über 70 Jahre alt.


Verwandte Artikel

Tauchen in der Karibik – die Traumziele Bonaire und Curaçao im Blick

Tauchen in der Karibik: Für viele Unterwassersportler ist das ein Traum. Tauchreiseanbieter Sub Aqua hat derzeit verstärkt Bonaire und Curaçao im Blick. Organisiert werden sowohl Aufenthalte in Appartements als auch Tauchsafaris.

SCUBAPRO CARES

Seit über 50 Jahren engagiert sich SCUBAPRO für den Schutz der Ozeane. Von Herstellungsverfahren und Materialien über wiederverwendbare Verpackungen bis hin zur Unterstützung von Naturschutzinitiativen

Uwe und Bärbel haben sich den Traum von der eigenen Tauchbasis erfüllt

Uwe Kühne und seine Lebensgefährtin Bärbel Krauss sind von Deutschland nach Spanien ausgewandert.
An der Costa Blanca betreiben sie die einzige deutschsprachige Tauchschule in der Stadt Dénia.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.