WAHOO Diving jetzt mit Nitrox

WAHOO Diving jetzt mit Nitrox

Zacki@Formigas2Neues im neuen Jahr…

Bei WAHOO Diving auf der Azoren-Insel Santa Maria kann ab der kommenden Saison auch mit Nitrox getaucht werden – dank einer neuen Nitrox-Membran-Anlage von BAUER. Je nach Einsatz variieren die Mischungen zwischen 28% und 32% – für noch mehr Spass auf solchen Hotspots wie „Pedrinha“, „Banco Joao Lopez“ oder „Bad Cape“. Und wer den Nitrox-Kurs bei WAHOO Diving absolviert, taucht im Anschluss Nitrox-4-free!

Gespannt sein darf man in 2016 auch auf das eine oder andere Special-Event.

Nähere Infos demnächst unter www.wahoo-diving.com oder per E-Mail-Anfrage an steffen@wahoo-diving.com

logo-032-e1425991701287

- Anzeige -


Verwandte Artikel

BOOT 2018: Das WOW des Tages

Der sympatische Steiermarker Güni präsentiert jetzt seine auf Krk gelegene Tauchbasis auf der boot als Veranstaltungsort für Unterwasser-Hochzeiten.

Tauchevent „Aqaba Dive Challenge“ lockt Tauchsportler aus Deutschland in den Süden Jordaniens

Vom 14. bis 21. November 2015 findet im Süden Jordaniens in der Hafenstadt Aqaba am Roten Meer mit der „Aqaba Dive Challenge“ ein Tauchevent der Superlative statt.

Dive Days am Möhnesee – Taucher-Treff im Westen Deutschlands

Taucher-Treffen in Nordrhein-Westfalen: Einmal im Jahr finden am Möhnesee im Sauerland die „Dive Days“ statt. Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht die Veranstaltung in diesem Jahr am 31. Mai in die zweite Runde.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.